Zum Inhalt springen

Schweinskram per PN


minischda

Empfohlene Beiträge

Moin

Zum Glück kann ich mir jetzt einen Harem leisten. Mich hat ein Nigerianischer Prinz angeschrieben, das er nur 1000 Euro benötigt, damit er das Erbe seines Vaters antreten kann. Ich hab Ihm natürlich das Geld gleich überwiesen. Jetzt bekomme ich 10 % von seinem Vermögen und ein kleines Stück Land. Dort darf ich als König Regieren und soviel Frauen Heiraten, wie ich will.

Also ich verabschiede mich dann hier aus dem Forum und Kehre Deutschland den Rücken zu. Gehabt Euch wohl, Ihr Geringverdiener. :guffaw:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina ist schon wieder da..die ist aber zäh...member baracuda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jochen w:

Das hatte bestimmt mit dem Thema „Heckhöherlegung“, Unterthema „Ständer verlängern“ zu tun.

 

:nopity:

Der ist der BESTE !  Also der Beitrag !:pro:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wieder los.

Gestern hatte ich schon mal Post von Tor 2 / Nina bekommen. Dann war sie wieder aus dem Postfach verschwunden. Ich ch denke, die Mods haben einen Riegel vorgeschoben.

Aber gerade habe ich auf meinem Yahoo Account die Mitteilung bekommen, daß im T5net wieder die geheimnisvolle Nina mich kennen lernen möchte. 

Im T5net Mailordner ist die Mail allerdings nicht (mehr).

Screenshot_20210128-073609_Yahoo Mail.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe *keine* Spam-PN bekommen, muß ich jetzt traurig sein. 
Wir könnten uns alle treffen und diese Fotos austauschen, nur Nina wird nicht kommen. LOL  :guffaw:

Bearbeitet von Odin
Editha … zuverlässig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch das zweifelhafte Vergnügen mit Vilmor(Nina). Hatte eine Benachrichtigung per eMail bekommen aber auf der t5 Seite waren die Admins schon schneller gewesen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@laurin + dreitopf
von wann genau sind diese pn's? aktuell gibt es weder einen account tor2 noch baracuda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb laurin:

Es geht wieder los.

Gestern hatte ich schon mal Post von Tor 2 / Nina bekommen. Dann war sie wieder aus dem Postfach verschwunden. Ich ch denke, die Mods haben einen Riegel vorgeschoben.

Aber gerade habe ich auf meinem Yahoo Account die Mitteilung bekommen, daß im T5net wieder die geheimnisvolle Nina mich kennen lernen möchte. 

Im T5net Mailordner ist die Mail allerdings nicht (mehr).

Screenshot_20210128-073609_Yahoo Mail.jpg

Diese Nina hat mich auch soeben angeschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch bekommen, angeblich von SpeedyM
Aber gut - so habe ich mich nach vielen Jahren nochmal eingeloggt... :top:

Bearbeitet von bs-rene
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frankman:

die PNs waren gestern und heute gewesen - aber wie gesagt, gestern war die PN auch in meinem T5net- PN-Eingangsordner, aber heute sind sowohl die Mitteilung von gestern, als auch von heute nicht mehr im Ordner.

Allerdings bekam ich dennoch heute um 7:35 auf mein Yahoo- Account die Meldung, dass besagte PN im T5net eingegangen wäre. Aber dort war nichts mehr vorhanden, sonst hätte ich davon einen Screenshot gemacht.

Ärgert mich, dass ich das nicht bereits gestern gemacht habe...

Bearbeitet von laurin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Registrierung neuer Accounts noch einmal kontrolliert und verschärft und obendrein die Freischaltung neuer Accounts an die manuelle Freigabe durch einen Admin geknüpft (zumindest temporär). Ich hoffe das zeigt unmittelbare Wirkung. Ansonsten könnte ich noch eine Umstellung der Captchas testen.

BG Peter

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Tschepetto hat Thema angepinnt
vor 2 Stunden schrieb Kazhal:

Ich habe die Registrierung neuer Accounts noch einmal kontrolliert und verschärft und obendrein die Freischaltung neuer Accounts an die manuelle Freigabe durch einen Admin geknüpft (zumindest temporär). Ich hoffe das zeigt unmittelbare Wirkung. Ansonsten könnte ich noch eine Umstellung der Captchas testen.

BG Peter

Das finde ich sehr gut, neue Registrierungen vorübergehend an eine Freigabe durch Admins zu knüpfen, wenn’s für Euch auch Mehraufwand bedeutet. Wir wollen uns alle über Mopeds, Benzingetuschel, Technik etc. austauschen und nicht diesen Spam / Schweinskram antun. Darf gerne mal "feucht" Witzig zugehen.  :pro:

Bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wirklich Mehraufwand ist es ja nicht. Also ja, mehr Aufwand als vor dem SPAM, aber ob Du jetzt die auf die Aktionen eines Spammers reagieren musst oder aber schon bei seiner Registrierung (und dadurch aber besagte Aktionen verhinderst) ... denke da ist letzteres vermutlich sogar weniger Arbeit. Aber wir werden sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke diese Mails hat hier fast jeder bekommen, daher braucht hier jetzt nicht Hinz und Kunz kundtun, das er auch betroffen ist. Auch das ständige Fred öffnen und selbiges zu schreiben hilft nicht weiter....

Lasst es gut sein, die Mod's ihre Arbeit tun und alles wird wieder passen.

Viel wichtiger ist doch, dass wir nen "Danke" Button bekommen.... :innocent: :flowers:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch post bekommen von RaskM

schweinekram, und sowas in meinem Alter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb SE-Driver:

[...]

Viel wichtiger ist doch, dass wir nen "Danke" Button bekommen.... :innocent: :flowers:

Testen wir doch einfach mal, wie sowas ankommt... :hacker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och... ab und an ist so eine Spamattacke ganz entschlackend. Oder wie erklären sich sonst die vielen Accountlöschanfragen zu diesen Tagen? :flirt:

Hab auch Post von Nina bekommen. Und ich dachte, ich sei was besonderes. :sadangel: 

Danke, liebe Mods/Admins/..., dass Ihr die Zugänge alle so flott identifiziert habt. Die Liste ist erschreckend lang. :top: 

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SiRoBo:

[...]

Danke, liebe Mods/Admins/..., dass Ihr die Zugänge alle so flott identifiziert habt. Die Liste ist erschreckend lang. :top: 

Ja, Russland ist echt groß... :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2021 um 10:17 schrieb Kazhal:

Ich habe die Registrierung neuer Accounts noch einmal kontrolliert und verschärft und obendrein die Freischaltung neuer Accounts an die manuelle Freigabe durch einen Admin geknüpft (zumindest temporär). Ich hoffe das zeigt unmittelbare Wirkung. Ansonsten könnte ich noch eine Umstellung der Captchas testen.

BG Peter

Übrigens scheint die Aktion Wirkung zu haben. Und neue Registrierungen waren auch nur wenige da, mir sind lediglich 3x aufgefallen, die wohl SPAM-Kandidaten sind (Namen sind jeweils gleich aufgebaut). OK, bei einem bin ich mir nicht sicher, aber im Zweifelsfall werden sich die Leute schon melden, wenn sie sich hier ernsthaft einbringen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2021 um 13:29 schrieb Kazhal:

Testen wir doch einfach mal, wie sowas ankommt... :hacker:

Ich finde den voll toll! :worship:

 

Danke!

 

Und mal großes Lob an die, die Nina und ihre Freunde wieder vor die Tür gesetzt haben - Ihr macht einen tollen Job! :flowers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @Admins. Super schnell reagiert.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Tschepetto hat Thema abgepinnt
  • Tschepetto hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...