Triple/one 10 Posted January 27 Report Share Posted January 27 Hallo Lese gerade das eine Nette Dame, mir Ihre Nacktfotos zur Ansicht schicken will. Quote Link to post Share on other sites
Tschepetto 21 Posted January 27 Report Share Posted January 27 Habe die Schnalle gesperrt ... letztlich war "sie" ganz regulär freigeschaltet worden. Hoffen wir mal, dass das eher die Ausnahme ist. Notfalls kann man natürlich auch dazu über gehen, dass neue User erst von Admins freigeschaltet werden müssen. Quote Link to post Share on other sites
triplewolf 0 Posted January 28 Report Share Posted January 28 Habe ich auch bekommen, hoffentlich möchte keiner die Naktfotos sehen und klickt da drauf.! Quote Link to post Share on other sites
Rainer Wahnsinn 0 Posted January 28 Report Share Posted January 28 Hallo, zur Info: bei mir nennt sich die Nina "TOR2"... Gruß Rainer Quote Link to post Share on other sites
Eugen 0 Posted February 5 Report Share Posted February 5 Servus SAFIX sollte man auch sperren :-) Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts