Zum Inhalt springen

18. NMS Wald-Michelbach Odenwald 13.-16.05.2021


Der Moabiter

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb mfeske:

@Der Moabiterund der PLZ Bereich 1XXXX reist gemeinsam an auf zwei Rädern ?

Hallo Micha,

wir (NaToGo, 6.Buch und ich), fahren in der Regel am Mittwoch nach Borna und reisen dann am Himmelfahrt mit diversen Sachsen gemeinsam zur NMS an ( Do. ca. 450km nur Landstr.)...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da letztes Jahr meine erste Teilnahme am NMS aus bekannnten Gründen ausgefallen ist, versuche ich es nochmla und hoffe auf mehr Glück. Da ich nur den Whatsapp Chat verfolgt hatte und nicht auf das t5net forum geachtet habe, ist mir der Termin durchgegangen und Jens hat mich nochmal daran erinnert.

Drum wäre es schön, wenn noch Platz im Hotel wäre. Ich komm allein und benötige ein Einzelzimmer.

Viele Grüße aus Meerbusch

Joe

 

1. NaToGo & Moabiter DZ mit Balkon

2. Speedrunner 2x EZ mit Balkon

3. BlauRSKlaus  EZ mit Balkon

4. triple-günni  EZ mit Balkon

5. Teufelshenne  DZ mit Balkon

6. dachhasi  EZ oder DZ was gerade frei ist  

7. Andi  EZ oder DZ? wird noch geklärt

8. Gerry  DZ

9. Feffi  EZ

10. 6. Buch EZ

11. Imke & Jörn DZ mit Balkon

12. Harald & Mel DZ mit Balkon

13. Jens EZ

14. Joe EZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo @all,

habe mich heute mal mit dem Birkenhof kurzgeschlossen.

Dennis und Sandra schreiben:

Aktuell befinden wir uns in Kreis Bergstraße im Volllockdown oder wie Sie es so schön betiteln „Notbremse“. Wir können euch leider keine Infos darüber geben wie es in Zukunft aussehen wird oder wie lange wir noch geschlossen haben.

Wir hoffen doch das die Impfungen jetzt schnell fortschreiten und wir wieder ein bisschen Normalität haben. 

Wir lassen euch fest gebucht, wenn es nicht klappen sollte von den Bestimmungen her können wir gerne nach einem neuen Termin schauen.

 In diversen Bundesländern/Landkreisen sieht es ja auch nicht besser aus und auch die Aussichten sind nicht wirklich ermutigend.

Dieses Jahr glaube ich nicht wirklich daran, dass sich die Situation noch rechtzeitig zum Besseren wenden wird. Wenn dann Übernachtungen wieder möglich sein sollten bliebe noch die Frage wo wir wie und mit welchen Beschränkungen unsere Pausen machen dürfen

Falls doch, so werden Natascha & Ich wieder die Möglichkeit nutzen...

Bleibt gesund!

LG

Lutz 

Bearbeitet von Der Moabiter
korrekturen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Der Moabiter:

Dieses Jahr glaube ich nicht wirklich daran, dass sich die Situation noch rechtzeitig zum Besseren wenden wird. Wenn dann Übernachtungen wieder möglich sein sollten bliebe noch die Frage wo wir wie und mit welchen Beschränkungen unsere Pausen machen dürfen

Das war doch in 2020 auch schon ein Drama. Nirgends hast 'n Kaffee bekommen, von Mittagessen mal ganz zu schweigen.

Ein Zuckerriegel an der Tanke und ein Kaffee auf die Faust waren schon das Höchste der Gefühle.

Und, ohne pessimistisch zu sein, ich erwarte auch für mindestens das erste Halbjahr 2021 nichts Anderes... :pissed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber ich glaube auch, das es dieses Jahr wohl wieder nichts wird. In zwei Wochen wäre Anreise über Sachsen.

Bis dahin, wird wohl nicht viel passieren:disapproval:

Bleibt gesund, Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe das Ganze auch schon ad Acta gelegt.

Das ist alles nur noch zum brechen :puke::puke::puke:

 

Grüße Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und wir haben uns schon so sehr gefreut es endlich  mal in den

Odenwald zu schaffen.

Aber wir sehen  auch eher Schwarz...:gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade, wenn es nichts wird. Wobei ich den Odenwald ja schon kenne, er beginnt direkt hinter Jugenheim, nur 3,1 km von mir entfernt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej @all:

Nach heutigem Stand hat der Kreis Bergstrasse eine 7 Tage Inzidenz von 132

https://www.kreis-bergstrasse.de/magazin/artikel.php?artikel=8886&menuid=473&topmenu=467

, d.h. es gilt die Notbremse. Diese wird frühestens aufgehoben, wenn der Wert mindesten 5 Tage unter 100 liegt und dann gelten die Landesregeln.

Ich würde sagen wir können dieses Jahr vergessen :snivel:

Seit ihr einverstanden, wenn ich dem Birkenhof offiziell absage?

See you next year und bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz

Es ist leider so wie ich Dir gesagt hatte am Telefon...

Die Umstände lassen es nicht zu ein schönesund vernünftiges Motorradtreffen, so ungezwungen wie Wir es immer gemacht haben geht einfach nicht....

Vielleicht gibt es im Spätsommer eine Gelegenheit für ein Treffen beim Birkenhof..

An Alle....Gute Zeit und bleibt Gesund

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Der Moabiter:

5 Tage unter 100

Sind es nicht 5 aufeinander folgende Werktage, wobei Sa und So weder dazu zählen noch unterbrechen? Sprich, wie hier in Oldenburg: Am letzten Freitag lag die Inzidenz zum ersten Mal unter 100 und muß nun bis diesen Donnerstag (morgen) unter 100 liegen, damit dann übermorgen (Freitag) die Notbremse automatisch aufgehoben ist.

Kann natürlich sein, daß die (Bundes-) Notbremse in den unterschiedlichen Ländern unterschiedlich angewendet wird, was aber gegen die (Bundes-) Notbremse an sich spräche.

Lange Rede, kurzer Sinn: Absagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absagen ist leider die einzige Alternative.

Schade, aber ich glaube fest daran dass wir es irgendwann

zu den NMS schaffen....:pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Knacki hat Thema abgepinnt
  • 5 Monate später...

Meine Wenigkeit wäre dann auch mal wieder dabei in 2022.

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja, auch 2022 sollen die NMS von Himmelfahrt bis zu Sonntag wieder stattfinden.

Wir warten nur noch auf die Rückmeldung von Lizzy bezüglich des Birkenhof...

LG
Der Moabiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So meine NMS Freunde, ich hab Mal Gestern den Odenwald besucht... Einige Strecken abgefahren...und für Gut befunden... War am Birkenhof..da war leider zugewiesen....

Cafe Hügel gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr... große Umbauaktion..

Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter....

Bis dann Sturz und Unfallfrei

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hmmm, so gaaaanz langsam sollte sich mal was regen; Himmelfahrt ist in gut vier Wochen... :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Professor:

Hmmm, so gaaaanz langsam sollte sich mal was regen; Himmelfahrt ist in gut vier Wochen... :skeptic:

Stimmt. In meinem Kalender steht immer noch "NMS ?".

Da ich sowieso hier an der Bergstraße wohne, bin ich entspannt. Ich habe mir nur den Brückentag freigenommen. Da kann ich aber auch alleine durch den Odenwald gondeln :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...