Tiger-Rudi 0 Posted January 28 Report Share Posted January 28 Hallo Zusammen, habe für das Tigerhome - Forum etwas anfertigen lassen... Vielleicht besteht ja auch hier Interesse daran: Triple inside Aufkleber 70x55 mm Schwarz, Silbergrau, Grün, Rot, Gelb, Gold (nur noch 3) (Gold ist mit transparenter Trägerfolie, die anderen Aufkleber mit matter Trägerfolie. Deshalb ein bisschen blasser auf dem Bild) Versand(Porto und Verpackung) innerhalb D incl. Ausland auf Anfrage. Der 1. Aufkleber kostet 3,50 € Jeder weitere 2,50 € PayPal an Freunde möglich. Bestellungen mit Lieferadresse bitte per PN an mich. Gruß, Rudi Quote Link to post Share on other sites
The Doctor 2 Posted January 28 Report Share Posted January 28 Wer tauscht schwarz 2 mal ( meine neue Triumph wird doch schwarz) gegen 2 weiß oder rot ? Quote Link to post Share on other sites
Tiger-Rudi 0 Posted Monday at 06:44 PM Author Report Share Posted Monday at 06:44 PM (edited) Am 28.1.2021 um 12:08 schrieb Tiger-Rudi: Hallo Zusammen, habe für das Tigerhome - Forum etwas anfertigen lassen... Vielleicht besteht ja auch hier Interesse daran: Triple inside Aufkleber 70x55 mm Schwarz, Silbergrau, Grün, Rot, Gelb, Gold (nur noch 3) (Gold ist mit transparenter Trägerfolie, die anderen Aufkleber mit matter Trägerfolie. Deshalb ein bisschen blasser auf dem Bild) Versand(Porto und Verpackung) innerhalb D incl. Ausland auf Anfrage. Der 1. Aufkleber kostet 3,50 € Jeder weitere 2,50 € PayPal an Freunde möglich. Bestellungen mit Lieferadresse bitte per PN an mich. Gruß, Rudi Es sind noch Aufkleber da... Edited Monday at 06:45 PM by Tiger-Rudi Quote Link to post Share on other sites
HerrErich 0 Posted Tuesday at 11:09 PM Report Share Posted Tuesday at 11:09 PM Guten Abend, ich hätte Interesse an zwei Aufklebern in Silbergrau und zwei in Gold. Besten Dank vorab. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts