Tiger-Rudi 0 Posted January 28 Report Share Posted January 28 (edited) Hallo Zusammen, habe für das Tigerhome - Forum etwas anfertigen lassen... Vielleicht besteht ja auch hier Interesse daran: Triple inside Aufkleber 70x55 mm Schwarz, Silbergrau, Grün, Rot, Gelb, Gold (Gold ist mit transparenter Trägerfolie, die anderen Aufkleber mit matter Trägerfolie. Deshalb ein bisschen blasser auf dem Bild) Versand(Porto und Verpackung) innerhalb D incl. Ausland auf Anfrage. Der 1. Aufkleber kostet 3,50 € Jeder weitere 2,50 € PayPal an Freunde möglich. Bestellungen mit Lieferadresse bitte per PN an mich. Gruß, Rudi Edited March 6 by Tiger-Rudi Quote Link to post Share on other sites
The Doctor 3 Posted January 28 Report Share Posted January 28 Wer tauscht schwarz 2 mal ( meine neue Triumph wird doch schwarz) gegen 2 weiß oder rot ? Quote Link to post Share on other sites
Tiger-Rudi 0 Posted February 22 Author Report Share Posted February 22 (edited) Am 28.1.2021 um 12:08 schrieb Tiger-Rudi: Hallo Zusammen, habe für das Tigerhome - Forum etwas anfertigen lassen... Vielleicht besteht ja auch hier Interesse daran: Triple inside Aufkleber 70x55 mm Schwarz, Silbergrau, Grün, Rot, Gelb, Gold (nur noch 3) (Gold ist mit transparenter Trägerfolie, die anderen Aufkleber mit matter Trägerfolie. Deshalb ein bisschen blasser auf dem Bild) Versand(Porto und Verpackung) innerhalb D incl. Ausland auf Anfrage. Der 1. Aufkleber kostet 3,50 € Jeder weitere 2,50 € PayPal an Freunde möglich. Bestellungen mit Lieferadresse bitte per PN an mich. Gruß, Rudi Es sind noch Aufkleber da... Edited February 22 by Tiger-Rudi Quote Link to post Share on other sites
HerrErich 0 Posted February 23 Report Share Posted February 23 Guten Abend, ich hätte Interesse an zwei Aufklebern in Silbergrau und zwei in Gold. Besten Dank vorab. Quote Link to post Share on other sites
Tiger-Rudi 0 Posted March 6 Author Report Share Posted March 6 Hallo zusammen, ab Mitte nächster Woche gibt's den Aufkleber auch in WEISS. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß, Rudi Quote Link to post Share on other sites
Max 0 Posted Wednesday at 01:48 PM Report Share Posted Wednesday at 01:48 PM Servus, hätte gerne drei in Silber und zwei in weiß. Lg, Max Quote Link to post Share on other sites
Tiger-Rudi 0 Posted Thursday at 07:32 AM Author Report Share Posted Thursday at 07:32 AM vor 17 Stunden schrieb Max: Servus, hätte gerne drei in Silber und zwei in weiß. Lg, Max Kein Problem 👍 Alles weitere per PN 😉 Gruß, Rudi Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts