Jump to content

Was ist das für ein Status?


Professor

Recommended Posts

Professor

Hi,

diesen Status habe ich noch nicht gesehen; ist das einer der aktuell gesperrten User?

Bildschirmfoto_2021-01-29_13-28-38.jpg

Link to comment
Share on other sites

den gibt es aber schon ganz lange. hat halt nicht so viele anwendungsfälle.

Link to comment
Share on other sites

Könnte man auf Fahrer von Motorrädern, deren Name nicht genannt werden darf, ausweiten.

Duck und weg :dog:

Link to comment
Share on other sites

Tschepetto

Tatsächlich stamm diese Gruppe noch aus Zeiten, als die Software noch keine Möglichkeit ab Werk hatte, User per One-Click zu sperren. Das ist entsprechend eine Gruppe ohne irgendwelche Rechte. Mittlerweile kann man aber User auch einfach komplett sperren, danach sollten sie, egal zu welcher Gruppe sie gehören, keine Inhalte mehr verfassen können. Das würde die Verbannten-Gruppe dann auch obsolet machen. Steht noch auf meiner Todo, dies mal pauschal für alle durchzuführen und die Gruppe dann endgültig zu entfernen.

Link to comment
Share on other sites

Tschepetto

Update: Habe die Gruppe entfernt, alle aus ihr sind (bzw. waren es bereits) nunmehr regulär gesperrt. Darüber hinaus habe ich sie der (primären) Gruppe der <Inaktiven> zugeordnet (und keiner weiteren sek. Gruppe).

Link to comment
Share on other sites

Professor

Alles klar. Danke für die Info; ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Der genannte User war vorhin online und hatte sich die Datenschutzerklärung angesehen...

@Rowdy: GS? :guffaw:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...