Zum Inhalt springen

ARD‘s 2021 in Levico vom 27.08. - 05.09.2021


Highlander

Empfohlene Beiträge

Am 24.7.2021 um 15:23 schrieb Elasto:

Pfuh, will gar nicht wissen, was plus 20 kosten würde. :gnash:

Na... eventuell wissen wir das ja die nächsten Tage, wenn jetzt noch Knöllchen eintrudeln :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Teilnehmer: Bitte nicht vergessen, sich schon am Vorabend in die jeweils passende Gruppenliste einzutragen. :flirt:

1: Gruppe GRANUFINK (für jene, die alle 25 Minuten tröpfeln müssen) :innocent:

2: Gruppe DOPPELHERZ (für alle, die trotz Herzproblemen beherzt ran gehen) :matrix:

3:Gruppe BACHBLÜTEN (für alle, die lieber einen chilligen Ausflug mit regelmäßigen Pausen bevorzugen, aber auch vor unbefestigten Straßen nicht kneifen) :rudolph:

4:Gruppe ALTERNATIV (für jegliche sonstige Tätigkeiten, ausgenommen Motorrad Fahren) :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...unterschätze nie einen alten mann auf einem motorrad :devil:

ich starte bei "methusalem motors" und habe eine lederkombi "geriatrie-gear". und mein abendessen hätte ich gerne püriert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag mich hier ein......:

5: Gruppe Milfride (für alle die gerne altbekannte Strecken heizen und auf dem Heimweg auch noch 2 Runden Hausberg mitnehmen) :bunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sr is komplett durchservisierd - großer gabelservice, frisches öl, neue bremsscheibe und flüssigkeit, alle lager frisch geschmiert, züge geölt, ventile eingestellt, vergaser gereinigt und den knick zwischen tank und sitzbank entfernt. dilirium, herzog und sr haben frischen tüv. nur die daytona steht genau seit den letzten ard's. das werden die ersten are's ohne triumph für mich :shocked:. meine eigenbau duke 2 ist auch kurz vor fertig. m-box ist eingebaut und funktioniert. weiß zufällig einer von euch wofür das schwarz-weiße kabel an der kokusan cdi box ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb frankman:

die sr is komplett durchservisierd - großer gabelservice, frisches öl, neue bremsscheibe und flüssigkeit, alle lager frisch geschmiert, züge geölt, ventile eingestellt, vergaser gereinigt und den knick zwischen tank und sitzbank entfernt. dilirium, herzog und sr haben frischen tüv. nur die daytona steht genau seit den letzten ard's. das werden die ersten are's ohne triumph für mich :shocked:. meine eigenbau duke 2 ist auch kurz vor fertig. m-box ist eingebaut und funktioniert. weiß zufällig einer von euch wofür das schwarz-weiße kabel an der kokusan cdi box ist?

Welche Kokusan? 4K3?? eine Leitung ist ja für die Bad-Fuel Map, bzw. für das 2te Map.... BILD???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verbindungen zum pickup, masse  und zur lima sind klar. weiß-blau geht zur zündspule und orange ist plus vom aux der m-box. es gab bei einigen modellen eine power control. die ist aber bei allen schaltungen die ich gefunden habe über den weiß-blauen angeschlossen.

IMG_0309.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich tippe ganz stark auf Masseleitung für die Zündspule.

Es gibt zwei Versionen - Masse der Zündspule auf Gehäuse (oder über einen kleinen Kabelschwanz) und die Version mit zwei Leitungen + Blau/Weis und - Masse Schwarz/Weis.

Gruß Ecki :top:

 

KTM.jpg

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hab noch diese variante gefunden. da geht der s-w auch auf masse:
 

163923734_DaTYV-O.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Elasto:

lebt sie?

...quasi(modo) - elektrik ist komplett und funktioniert. zündfunke ist auch da. es fehlen aber noch alle flüssigkeiten und reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2021 um 19:50 schrieb frankman:

der s-w ist masse. zündfunke ist da:top:

Siehste wohl :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Teilnehmer,

Ich bin auf der Suche nach ner Keihin Leerlaufdüse 52 und Hauptdüse 155 oder 158.

Wer sowas herumliegen hat, bitte mitnehmen. :nod:

@frankman wenn die Clubbi gut läuft, vielleicht habe ich da was für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle: 

Wer MIKUNI Teile hat (für einen TM40), möge bitte nachsehen, ob folgende Düsen übrig sind:

Starterdüse 42,5

LLD 25

HD 140/142,5/145

Nadeldüse Y-4

Danke :flowers: (wenn um 1 größere/kleinere Düsen, bitte auch mitbringen)

Bearbeitet von Elasto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...