Zum Inhalt springen

ARD‘s 2021 in Levico vom 27.08. - 05.09.2021


Highlander

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Soo,

war ´mal wieder eine prima Sause! Bin trocken und ohne "Westeneinsatz" um 17 Uhr daheim angekommen.

Keine besonderen Vorkommnisse außer ´ne Menge Blechkisten die auf der Straße rumparkten.

Dank an Klaus für´s voraus "Rollen" und Ecki für die Elektrik-Expertise.

Und noch ein Fern-Tschüss an alle die ich heute morgen nicht mehr gesehen hab´.

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir wären gegen 12:00 zu Hause gewesen, sind aber noch an einem kleinen US-Oldtimertreffen vorbei gefahren und dort "genötigt" worden mit dem richtigen Fahrzeug zu erscheinen :top:

Würdiger Abschluss.

Die ARD's waren mal wieder echt klasse und bis auf zwei Geschichten auf der Strasse und einer im Hotel war alles superklasse.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Gruß Ecki & Lilly.... :hug:

BTW, nach einem längeren Gespräch an der Rezeption und mit zwei Hotelgästen, weiss ich jetzt auch endlich mal was "Fremdschämen" ist und wie sich das anfühlt..... war ja nicht beteiligt :censored: 

 

Bearbeitet von Psycho
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wo mit dem Alkohol nicht umgehen können sollten eine Woche später nach den ARDs anreisen dann wäre das mit dem Fremdschämen nicht das Problem. :wine::flush: Oder sich ins Hotelzimmer zurück ziehen und sich dort die Kannte geben und den Rest der Welt außen vor lassen.

Bearbeitet von Reifenfresser
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachzügler aus der südlichen Bodenseeregion ist auch wieder zu Hause.
Mit 3600km mehr auf der Uhr.
Tolles Wetter, prima Service und wirklich gutes Essen.
Da kann man fast nicht meckern :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Woche einfach nur :pro: geil gefunden - zumindest der Teil, an den ich mich erinnern kann :gnash:.

Geile Leute, entspannte Stimmung, lustige Gespräche, ein bisschen schrauben, gutes Essen und SUPERWETTER. 

Was soll man sich noch mehr von einer Motorrad Urlaubswoche (für ne 50er Gruppe) wünschen? :flirt:

Außer vielleicht keine Abwürfe :mellow:

Leider musste ich am Rückweg Zwischenstation am See machen. :innocent:

Werde mir morgen mal den Harley Zirkus zu Gemüte führen und stilecht die 800m mit der Clubman anreisen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder zuhause. landstrasse mit hänger bis insbruck ist auch keine alternative (alles voll mit münchner motorradfahrern)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Knacki hat Thema abgepinnt
  • 3 Monate später...

Na, die Ösis waren ja bekannterweise noch nie die Schnellsten... aber den Strafzettel zur Anreise zu den ARD's 2021 haben sie gerade noch zu "Heiligabend" liefern können :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Psycho:

Na, die Ösis waren ja bekannterweise noch nie die Schnellsten... aber den Strafzettel zur Anreise zu den ARD's 2021 haben sie gerade noch zu "Heiligabend" liefern können :laugh:

Na hoffentlich ist der Unkostenbeitrag nicht allzu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ein Witzbetrag für 9km/h..... Abo brauch ich nicht, aber ich warte noch, ob was aus Italien kommt - da war ja noch was mit dem Moped (wen DER Doppeljoker zur Anwendung kommt, wird es nicht so witzig) :blowup:

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...