Zum Inhalt springen

Tour de Alb 14.-17.10.2021


minischda

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Yep und hoffen auf einen Altweibersommer während der Tour in Swabian Highlands, Petrusle darf gnädig wie an diesem Wochenende sein.  :biggrin:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Frage an diejenigen die bei Barbara übernachten: Wollt ihr FRühstück von Barbara (12€ pro Person und Tag) oder wollt ihr dass ich mich wieder darum kümmere?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich kommen kann, dann würde ich auch Manni seiner Äußerung voll und ganz zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, bekomm ich hin :flowers:

Aber denkt dran, Noreen ist nicht da, ihr müsst euch selbst um die Eier kümmern :innocent:

Bearbeitet von minischda
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb minischda:

Aber denkt dran, Noreen ist nicht da, ihr müsst euch selbst um die Eier kümmern :innocent:

Pruuust, jetzt habe ich fast den Kaffee über die Tastatur gespuckt! :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gnash: immer diese Bilder im Kopf...

@minischdaso lange sich jeder um seine eigenen kümmert, dürfte sich doch niemand beschweren, oder? *Frage für einen Freund* :gloriole:

(Im nächsten Jahr wird meine Urlaubsplanung enger an die Veranstaltungen hier geknüpft :nod:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb minischda:

OK, bekomm ich hin :flowers:

Aber denkt dran, Noreen ist nicht da, ihr müsst euch selbst um die Eier kümmern :innocent:

Du bist bekloppt.. 😅 DA wird sich doch bestimmt jemand finden der „Eierdienst“ hat oder?! 🤣 Am Besten abwechslungsweise, damit jeder die Dinger mal die „Dinger“ in den Händen hatte.. 🤣🤣… Jetzt ist gut… Schüttel…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr jetzt wieder und eure schmutzge Fantasie :whistle:

Gebucht haben: Possi, Starfighters, Manni und Cornel. Als Tagesgäste haben sich Ketchup, Thübinger, Odin und Nicksen gemeldet. Soweit ich gehört hab wollen aber evtl noch weitere Tagesgäste erscheinen. We will see :flirt:

Vll überlegt es sich der @Reifenfresser ja auch nochmal :southpark:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn Samstags Abfahrt? Evtl. stoße ich auch dazu. (Donnerstag und Freitag geht nicht - Arbeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jochen-steini:

Wann ist denn Samstags Abfahrt? Evtl. stoße ich auch dazu. (Donnerstag und Freitag geht nicht - Arbeit)

Nicht vor 09:00 :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb minischda:

Ihr jetzt wieder und eure schmutzge Fantasie :whistle:

Gebucht haben: Possi, Starfighters, Manni und Cornel. Als Tagesgäste haben sich Ketchup, Thübinger, Odin und Nicksen gemeldet. Soweit ich gehört hab wollen aber evtl noch weitere Tagesgäste erscheinen. We will see :flirt:

Vll überlegt es sich der @Reifenfresser ja auch nochmal :southpark:

Ich arbeite wieder außerdem soll es Schnee geben :biggrin:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Reifenfresser:

Ich arbeite wieder :shocked:wieso das denn?

außerdem soll es Schnee geben  Nö, hab noch kein Schneeschild am ATV :flirt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frau Reifenfresser Ach Noreen, wenn ich dich nicht hätte, danke für den Tipp.. 😅 Hab mittlerweile welche und auch Griffheizung am Scrambler… 😊

@Reifenfresser: Wieder an der Schüppe???? Schade das Du nicht dabei bist…

@minischda: Wie gesagt, bei mir kann sich das aufgrund von Wau-Wau noch ändern.. Netty würde gerne mitkommen, kann aber leider nicht, da sie keinen Urlaub bekommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2021 um 10:48 schrieb Knacki:

Evtl komm ich kurzfristig dazu.
Kann ich vermutlich aber erst in der Woche davor sagen.

Ab Freitag bin ich dabei :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...