Zum Inhalt springen

Grüße in die Community!


Oldschool-63

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab meine NN01 nicht nicht mal gekauft aber hier schon im Forum posten   ...:top:

Mach ich aber noch... Versprochen.

Nach nunmehr 30 Jahren hab ich es geschafft, mich von meiner Guzzi loszueisen und mich für zeitgemäßes Geschirr zu entscheiden.

Und das, ohne je einen Meter auf einer Triumpf gefahren zu sein. War aber, glaube ich, trotzdem kein Fehler. Und ich will mir die, die ich gefunden habe, nicht durch die Lappen gehen lassen...

Wir werden sehen.

Ansonsten: Glück auf! und allzeit eine Bandbreite Wasser unter dem Kiel!

MotoGuzzi.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier!

Hast Du die wunderschöne Guzzi wirklich hergegeben? :shocked:

Bei Mobile war die aber nicht inseriert, sonst hätte ich die jetzt! :weep:

 

 :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dann schon mal ein Willkommen Hier.  :uk:

Mit einem Zylinder mehr möchtest stets auch viel Fahrfreude erleben, gerne ein Bildchen der neuen Speedy nachreichen und die Oldtimer-/Eisen-Guzzi hätte sich einen angestammten Ehrenplatz verdient. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Lancelot:

Willkommen hier!

Hast Du die wunderschöne Guzzi wirklich hergegeben? :shocked:

Bei Mobile war die aber nicht inseriert, sonst hätte ich die jetzt! :weep:

 

 :flowers:

nee, noch nicht. Ich starte jetzt glaube ich den vierten Versuch, sie zu verkaufen. Jedes Mal hab ich den Schwanz wieder eingezogen und sie behalten... :whimper:

In dem Ding stecken viel Herzblut und Zeit, Geld, etc. Aber ich brauche den Platz, hab die Zeit nicht mehr mich um 2 Mopeds zu kümmern, und nach der Anschaffung der Speed ist das Bessere des Guten Fend... Ich werde sie im Frühjahr ausgiebig inspizieren, Fotos machen und dann mal sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Odin:

Hallo, dann schon mal ein Willkommen Hier.  :uk:

Mit einem Zylinder mehr möchtest stets auch viel Fahrfreude erleben, gerne ein Bildchen der neuen Speedy nachreichen und die Oldtimer-/Eisen-Guzzi hätte sich einen angestammten Ehrenplatz verdient. :flowers:

Danke für die netten Worte! Du hast recht, wir haben einiges erlebt, insbesondere in den französischen Seealpen... Der Asphalt ist entschieden das beste, was wir beide unter die Räder bekommen haben...   :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich sehe gerade erst, du wohnst ja in der Nähe, da können wir ja mal zusammen eine Ausfahrt machen, wenn das Wetter besser ist. :flowers:

Bist Du gebürtiger Ihringer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lancelot,

nee, ich bin Fischkopf... Geboren in Bielefeld, und dann die ersten 9 Jahre in Itzehoe. Danach wieder nach Bielefeld und mittlerweile 30 Jahre im Süden.

Ausfahrt hört sich super an, am liebst in die Vogesen (muss aber nicht). Müssen wir unbedingt mal machen !!

Aber erstmal muß ich die Kleine in Bayern abholen, hab sie heute morgen erst bezahlt. An einem der nächsten Wochenenden hol ich sie mit nem Hänger.

Hab ich mir vermerkt, wir bleiben im Kontakt!

Ciao

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Oldschool-63:

Geboren in Bielefeld, und dann die ersten 9 Jahre in Itzehoe. Danach wieder nach Bielefeld

Das muss ein Fake-Account sein: Bielefeld gibt es doch gar nicht! :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Oldschool-63:

Hi Lancelot,

nee, ich bin Fischkopf... Geboren in Bielefeld, und dann die ersten 9 Jahre in Itzehoe. Danach wieder nach Bielefeld und mittlerweile 30 Jahre im Süden.

Ausfahrt hört sich super an, am liebst in die Vogesen (muss aber nicht). Müssen wir unbedingt mal machen !!

Aber erstmal muß ich die Kleine in Bayern abholen, hab sie heute morgen erst bezahlt. An einem der nächsten Wochenenden hol ich sie mit nem Hänger.

Hab ich mir vermerkt, wir bleiben im Kontakt!

Ciao

Richard

Unbedingt! Und die Vogesen liebe ich, da geht mir das Herz auf! Meine zweite Heimat :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Atlan:

Das muss ein Fake-Account sein: Bielefeld gibt es doch gar nicht! :innocent:

Mist, erwischt!  :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vogesen.....:love:  (schwelg...)

ach ja, fast vergessen: Herzlichst!

Und tu bloß die Guzzi weg! Die Dinger machen süchtig und verklären den Blick für richtige Motorräder...

was ist das überhaupt für ne Basis? T3? LM1? oder gar S3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb LuKu:

Vogesen.....:love:  (schwelg...)

ach ja, fast vergessen: Herzlichst!

Und tu bloß die Guzzi weg! Die Dinger machen süchtig und verklären den Blick für richtige Motorräder...

was ist das überhaupt für ne Basis? T3? LM1? oder gar S3?

schlimmer noch: eine vergammelte SP 1000. Aber ist letztlich alles das Gleiche. Funktioniert für 70er Jahre Technik erstaunlich gut, wenn man eine Reihe Dinge überarbeitet... Hier mal eine mit ner V7 Gabel. Find ich persönlich auch sehr geil...

mg2.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: hab mir eben das original NN01 Werkstatthandbuch runter geladen.

Falls noch Bedarf besteht: https://drive.google.com/file/d/1BeY2o5-71r4ULs2Cwd0d4q6TszlMZxNe/view?usp=drivesdk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist übrigens meine NN01, steht aber noch 485km entfernt beim Händler. Super Zustand, keine Gebrauchsspuren nach 8000km.

Sobald das Wetter besser wird, hole ich sie...

Ist blos ne Geduldsfrage. Und Geduld hatte ich noch nie.

 

IMG-20210206-WA0050.jpg

IMG-20210206-WA0033.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, wirst bestimmt viel Spaß mit ihr haben! 
Von meiner Seite aus auch nochmal herzlich Willkommen 😁👍

Ps: Bei uns in Bayern solls laut Wetterfrosch die nächsten Tage sehr ungemütlich werden, von dem her gedulde dich lieber noch ein paar Tage 😆👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich jetzt aber gar nicht hören!  :snivel:

Ich fahr jedenfalls nicht mit Hänger und neuem Moped im Schnee, um dabei das Ding mit Streusalz zu panieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Oldschool-63:

Das wollte ich jetzt aber gar nicht hören!  :snivel:

Ich fahr jedenfalls nicht mit Hänger und neuem Moped im Schnee, um dabei das Ding mit Streusalz zu panieren...

Wenn das ein geschlossener Anhänger ist , passiert nix :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Willkommen hier und viel Spaß mit der Lady :)

Die Spiegel, sind die aus dem Zubehör wegen dem roten Streifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Scarecrowe,

hab ich keine Ahnung. Ich möchte sie aber verkaufen. Original gefällt mir besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...