Zum Inhalt springen

Warum nicht einmal 3 Zyl.


Cagiva

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Triple Forum
ich heiße Christoph und
habe mir gestern eine 17er Triple R vom Händler geholt und werde, wenn das Wetter es zulässt, in den nächsten Tagen anfangen das Moped kennen zu lernen :biggrin:

Ich haben in den Jahren seit meines ersten Eisens nun ein paar Maschinen hinter mir und befunden dass es einmal Zeit für einen Triple wird. Nachdem mein letzter Bock eher
ein Montagsmotorrad war (und das von einem Hersteller der nicht für Zuverlässigkeit bekannt ist :italy:) hoffe ich nun mit der Speedy ein problemloses Motorrad zu haben
mit dem ich viele km ohne Drama abspielen kann...

Zu mir, ich wohne in Wien komme aus dem Waldviertel und neben Motorrädern sitze ich gern auf dem MTB, gehe tauchen und bin hin und wieder am Schiesstand, damit
wären wohl die wichtigsten Hobbies durch, aber über allem stehe natürlich die Familie weshalb die Zeit für Hobbies leider immer zu wenig ist :whistle:

Was ich schon immer gern gemacht habe und von meinem letzten Motorrad auch sehr unterstützt wurde ist das Schrauben. Alles was nichts mit Elektrik zu tun hat macht
mir Spaß.

So, ich denke damit habt ich mal ein Bild von mir :banana:

Ich freue mich also auf darauf hier im Forum zu lesen und mich auszutauschen.

Schönen Abend, LG c.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey und willkommen hier.

Kann mich nur anschließen, schöne Vorstellung, gibt ein Bild von dir :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb LuKu:

Hallo und herzlich willkommen! Schöne Vorstellung! :flowers:

Und deine letzte Maschine war eine was nochmal?

Hi

Meine letzte und vorvorletzte waren MV Agusta Brutale 750 & 920er

Die erste hat mich in den Rollstuhl befördert und die zweite permanent in die Werkstatt, aber schön waren sie immer 🤣

 

Die Brutale ist einfach das schönste Naked Bike der Welt 💘

 

Davor und dazwischen gabs Suzuki, Cagiva, BMW, Ducati und KTM  😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cagiva:

Was ich schon immer gern gemacht habe und von meinem letzten Motorrad auch sehr unterstützt wurde ist das Schrauben. Alles was nichts mit Elektrik zu tun hat macht
mir Spaß.

 

 

wenn das Mopped die Schrauber-Leidenschaft unterstützt...  :guffaw:weltklasse!

Grüß' Dich nach Wien :cheers::uk:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus christopn, grüsse aus wimpassing in bgld .

meine speedy r aus 2017 hat zur zeit leider nur 34500 km, (muß ja mit meiner tuono auch noch fahren :flowers:) diese km von der speedy waren

problemlos, also reifen wechseln ,service und tanken.

ich wünsche dir viel spass mit deiner speedy:pro:.

lg stefan

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommenn + schöne vorstellung :flowers:

 

zu gagiva , ich depp hatte eine bildschöne x-raptor 1000 und hab die verkauft :whimper:

weltweit nur 1000. , bekomme ich nie wieder . zuverlässigkeit über viele km absolut top , suzuki motor eben . und an jeder ecke staunende gesichter.....selbst bei denen die sie häßlich fanden..:biggrin:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb uwe.z:

herzlich willkommenn + schöne vorstellung :flowers:

 

zu gagiva , ich depp hatte eine bildschöne x-raptor 1000 und hab die verkauft :whimper:

weltweit nur 1000. , bekomme ich nie wieder . zuverlässigkeit über viele km absolut top , suzuki motor eben . und an jeder ecke staunende gesichter.....selbst bei denen die sie häßlich fanden..:biggrin:

 

Jepp. Die Raptor ist schon geil. Hat ein Kumpel von mir und die geht gut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb uwe.z:

 

zu gagiva , ich depp hatte eine bildschöne x-raptor 1000 und hab die verkauft :whimper:

weltweit nur 1000. , bekomme ich nie wieder . zuverlässigkeit über viele km absolut top , suzuki motor eben . und an jeder ecke staunende gesichter.....selbst bei denen die sie häßlich fanden..:biggrin:

 

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

 

Cagiva XTRA Raptor1000,limitiert nur999 Stück,HU2/23

Erstzulassung: 05/2004 Kilometerstand: 29.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 82 kW (111 PS) 

Preis: 3.290 €

 

https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D308269323%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Cagiva XTRA Raptor1000%2Climitiert nur999 Stück%2CHU2%2F23&sd=Erstzulassung%3A 05%2F2004 Kilometerstand%3A 29.000 km Kraftstoffart%3A Benzin Leistung%3A 82 kW (111 PS) &si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTE5NVgxNjAw%2Fz%2FJ3QAAOSwFE1gG~FF%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

Bearbeitet von Tuebinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb uwe.z:

herzlich willkommenn + schöne vorstellung :flowers:

 

zu gagiva , ich depp hatte eine bildschöne x-raptor 1000 und hab die verkauft :whimper:

weltweit nur 1000. , bekomme ich nie wieder . zuverlässigkeit über viele km absolut top , suzuki motor eben . und an jeder ecke staunende gesichter.....selbst bei denen die sie häßlich fanden..:biggrin:

 

Ich hatte eine V-Raptor 😎

Der TL1000 Motor war super, das Fahrwerk und die Bremsen naja aber die Optik 💘

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...