Tom_56 0 Posted February 21 Report Share Posted February 21 (edited) Moinsen, suche für die 1050er Speed Triple Modell 2005 den Fuß-Schalthebel + Kugelkopf Guss Tom Edited February 21 by Tom_56 Quote Link to post Share on other sites
GPZ 1 Posted February 21 Report Share Posted February 21 Was hältst du den von sowas? Soll sich auch so besser schalten lassen. Armin Quote Link to post Share on other sites
Tom_56 0 Posted February 23 Author Report Share Posted February 23 Danke für den Hinweis, aber ich möchte schon das Originalteil, welches ich als Ersatz liegen hatte und dann damit einem Kumpel ausgeholfen habe, wieder haben. Im Notfall würde das von Dir sicher auch gehen, wo hast Du das denn gekauft? Gruß Tom Quote Link to post Share on other sites
GPZ 1 Posted February 24 Report Share Posted February 24 Ist kein Bild von mir. Ich hab LSL dran. Ein Freund hat das gemacht und sagt sie lässt sich besser und genauer schalten. Der Hebel ist von einer 125 Yamaha Enduro. Gibt es zb.https://www.24mx.de/motocrossteile/rahmen--fahrwerksteile_c387/schalthebel_c397/schalthebel-twenty-silver_pid-PM-0050102?v=40577&gclid=Cj0KCQiAj9iBBhCJARIsAE9qRtBZ6w0wejrdQgxVsXR9KR7nO0iU_whuA_S5BrJ593qmYIfCnIknbhgaAtUYEALw_wcB&gclsrc=aw.ds Tom_56 1 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts