Jump to content

Triumph Speed Triple 1050 2005


Recommended Posts

triplemops

Ich biete hier eine schöne gebrauchte Speedy aus 2005 an, da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin.

  • Kilometerstand 38843 km
  • Erstzulassung Mai 2005
  • HU bis April 2022


Es sind folgende Modifikationen vorhanden:
- Einzelscheinwerfer
- Motogadget Motoscope Pro Tachometer
- BKG 3D verstellbare Stummellenker
- verstellbare Rizoma Fussrasten Anlage
- Buell Frontfender
- Soziusabdeckung
- Spiegler Bremsscheiben
- Carbon Hinterradabdeckung
- Carbon Kühlerverkleidung
- LED Blinker und Rücklicht
- kurzes Heck

 

Forumspreis: 3700,-

 

$_57.JPG

$_571.JPG

$_572.JPG

$_573.JPG

$_574.JPG

Edited by triplemops
Link to post
Share on other sites

Sind die org. Teile noch vorhanden für mögliche Rückrüstung? Könnte beim Verkauf behilflich sein...

Gruß vom T.

Link to post
Share on other sites
triplemops
Posted (edited)

moin, nein ich habe die schon umgebaut und ohne originalteile (du meinst sicherlich lenker, Tacho und Lampen) vor 12 Jahren gekauft. 

 

sie wird so verkauft wie beschrieben. Alle anderen Teile die ich noch hatte wurden hier im forum bereits angeboten und an den Mann / die Frau gebracht. 

Edited by triplemops
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...