Zum Inhalt springen

Tom aus dem Südwesten


IceOnly

Empfohlene Beiträge

Sehr schönes Bike.

Willkommen, viel Spaß hier und Grüße

von der Ostsee!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Vorstellung :top:

welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tom,

was für eine coole Geschichte und nette Vorstellung.

Viel Spaß mit deiner Hübschen, alles Gute für den Schein und willkommen im freundlichen und hilfsbereiten Forum.

Grüße nach Backnang aus dem Landkreis Augsburg,

Andy 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

Willkommen im Forum  - interessante Farbgebung Deiner Daytona; drücke die Daumen fürn Schein und wünsche baldigen Fahrspaß.  :flowers:

PS: der Süden bekommt Verstärkung :-)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kann ja trotzdem stimmen, zwischen Baujahr und Erstzulassung liegen dann halt 3 Jahre, dürfte trotzdem BJ 97 sein :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2021 um 18:30 schrieb East:

Kann ja trotzdem stimmen, zwischen Baujahr und Erstzulassung liegen dann halt 3 Jahre, dürfte trotzdem BJ 97 sein :wink:

Laut VIN ist es ne 99er, also ist das schlimmste durch :)

Bearbeitet von IceOnly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat sie wohl schon ein verstärktes Gehäuse, Kupplungskorb würde ich mal checken ob schon 1-Feder-Variante.

955? Naja, T hatte damals angeblich die Bezeichnung geändert, weil sich T595 so nach "600er" anhört. Ansonsten ist das die gleiche Moppete in aktualisierter Version.

Und wenn Du den Lappen hast, fahr mal schön viel zwischen B19 und Oberrot. :rudolph: Gibt bestimmt schlechtere Strecken als Hausstrecke, zum Beispiel das was die Berliner so als Tour fahren. :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SiRoBo:

Dann hat sie wohl schon ein verstärktes Gehäuse, Kupplungskorb würde ich mal checken ob schon 1-Feder-Variante.

Ja das steht auf dem Plan, ist schwer wenn man noch nie an nem Motorrad geschraubt hat, hab auch so ne Hemmung den Tank das erste Mal runterzunehmen :)

 

955? Naja, T hatte damals angeblich die Bezeichnung geändert, weil sich T595 so nach "600er" anhört. Ansonsten ist das die gleiche Moppete in aktualisierter Version.

Das mit "klingt nach 600er" wusste ich, hatte mich nur so über die "Daytona 955i" Kleber gewundert... leider leider sind die seitlichen Triumph Kleber auch unter dem Klarlack aber die hat es dabei leicht angelöst ... sieht aus wie verwackelte Schrift...

 

Und wenn Du den Lappen hast, fahr mal schön viel zwischen B19 und Oberrot. :rudolph: Gibt bestimmt schlechtere Strecken als Hausstrecke, zum Beispiel das was die Berliner so als Tour fahren. :guffaw:

Habs schon gesehen im Bilder Thread, vllt fährt man sich mal über den Weg :)

Ok komisch, meine Antworten sind oben ☝

Bearbeitet von IceOnly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Heya Tom, Gratulation zur bestandenen Prüfung + viel Praxis-km und stets Fahrspaß mit Deiner Daytona. :top:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Magic Footprince

Der Schlauch ist für den Druckregler. geht normalerweise an die Airbox. Kannst aber auch einfach weglassen. Als gebranntes Kind, nimm die Airbox ab und schau dir die drei Schläuche vom LLRV an. Die sind in dem Alter gerne gerissen

Bearbeitet von Magic Footprince
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2022 um 14:39 schrieb Magic Footprince:

Der Schlauch ist für den Druckregler. geht normalerweise an die Airbox. Kannst aber auch einfach weglassen. Als gebranntes Kind, nimm die Airbox ab und schau dir die drei Schläuche vom LLRV an. Die sind in dem Alter gerne gerissen

Danke

 

Bearbeitet von IceOnly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

genau, das ist das LLRV. bei mir waren die Gummitüllen die aufgesteckt werden kmp. weggebröselt. Habe ich aber auch erst gesehn as ich sie abgezogen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2022 um 10:34 schrieb Magic Footprince:

genau, das ist das LLRV. bei mir waren die Gummitüllen die aufgesteckt werden kmp. weggebröselt. Habe ich aber auch erst gesehn as ich sie abgezogen habe.

Gibt's dafür original Ersatz?

Bearbeitet von IceOnly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...