Zum Inhalt springen

Welche Dichtung für die Kühlmittelablassschraube bei 99`er Speed Triple


jörni

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich frage mich welche Maße die Kupferdichtung haben muss, habe das Kühlmittel getauscht, aber wie es so ist, suppt ein wenig aus der Ablassschraube raus. 

Daher müsste ich jetzt quasi nen "fliegenden" Wechsel vornehmen, da ich das Zeug jetzt nicht nochmal komplett ablassen möchte....

Mein Werkstatthandbuch und die Suchfunktion hat jetzt nicht zum gewünschten Erfolg geführt, daher meine Frage an Euch, welche Dichtung ich da jetzt genau besorgen muss.

Vielen lieben Dank vorab, bleibt gesund und 

mit bestem Gruß

Jörni

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 5.3.2021 um 16:49 schrieb Trisolaris:

image.thumb.png.5d613044d1c7ce6e103238efb59638ab.png

... 

Ich danke Dir ganz herzlich, ein frohes Osterfest!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...