Zum Inhalt springen

Vorstellung


Daniel 1050

Empfohlene Beiträge

Moin, ich bin der Neue!

Ich bin der Daniel, komme aus dem Norden, genauer aus Bremerhaven und fahre eine Speedy 1050 Bj. 2007

ignoriert den Lappen im Gesicht. Der Verkäufer wollte es so🤷🏼‍♂️.

A36E526F-E9B3-425A-A5B8-1E98FC261E8A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daniel,

Willkommen im Forum  und viel Fahrfreude mit Deiner Speedy … hach, Roulette Green.  :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Daniel 1050:

Ich bin der Daniel, komme aus dem Norden, genauer aus Bremerhaven und fahre eine Speedy 1050 Bj. 2007

ignoriert den Lappen im Gesicht. Der Verkäufer wollte es so🤷🏼‍♂️.

Moin aus Oldenburg.

PS: Der "Lappen" gehört auch über die Nase... :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Professor:

Moin aus Oldenburg.

PS: Der "Lappen" gehört auch über die Nase... :guffaw:

ich weiß, sollte ja auch nur fürs Bild sein.

das wahr August 2020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der „Lappen“ gehört in die Brieftasche und befähigt uns, überhaupt solche Fahrzeuge zu bewegen!:flirt:

Willkommen und viel Spaß mit der Kleinen!

Gruß von der Ostsee 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich extra in die Garage geschaut ob meine noch da ist. Hab genau die gleiche mit der gleichen Sitzabdeckung, ohne Flyscreen und ohne underseat Töpfe.

Herzlich Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho und Willkommen,

viel Spaß mit dem grünen Biest :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...