Zum Inhalt springen

[ABGESAGT] Saisoneröffnung Löwensteiner Platte 10.04.2021


maggo

Empfohlene Beiträge

[ABGESAGT]

 

Hallo zusammen,

am 10. April ist es wieder soweit: Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte.

(Normalerweise ja am 1. Samstag im April, aber dieses Jahr wegen Ostern eine Woche später)

Geplant ist:

  • Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.
  • So um 12 Uhr geht's dann zur Seequelle (Schlossäcker 7, 74182 Obersulm-Weiler, http://speisegaststaette-seequelle.de )
  • Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte.

 

Wie genau wir das ganze tatsächlich gestalten, müssen wir dann kurzfristig entscheiden.

Aktuell ist die Platte gesperrt, d. h. Der Treffpunkt vom Saisonabschluss letztes Jahr würde sich wieder anbieten. Ob Mittagessen klappt, Mal sehen....

 

@ mods: bitte anpinnen.

 

  1. Maggo
  2.  

 

 

 

 

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da vermutlich mein Rennstrckenevent am Slovakia Ring ausfallen muss :martian::sad:,

werd ich euch beehren :headbang:

war lustig im Oktober

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manni:
  1. Maggo
  2. doctor
  3. minischda (wenn das Wetter passt :whistle:)
  4. Manni
  5. Triple/one
  6.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Maggo
2. doctor
3. minischda (wenn das Wetter passt :whistle:)
4. Manni
5. Triple/one
6. Atlan (wenn das Wetter passt :whistle:)
7. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Maggo
2. doctor
3. minischda (wenn das Wetter passt :whistle:)
4. Manni
5. Triple/one
6. Atlan (wenn das Wetter passt :whistle:)
7. 

 

Bearbeitet von laurin
sorry, geht leider doch nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

1. Maggo
2. doctor
3. minischda (wenn das Wetter passt :whistle:)
4. Manni
5. Triple/one
6. Atlan (wenn das Wetter passt :whistle:)
7. hank

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Maggo
2. doctor
3. minischda (wenn das Wetter passt :whistle:)
4. Manni
5. Triple/one
6. Atlan (wenn das Wetter passt :whistle:)
7. hank
8. SiRoBo (wenn der Kopf wieder in den Helm passt :gash:)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Maggo
2. doctor
3. minischda (wenn das Wetter passt :whistle:)
4. Manni
5. Triple/one
6. Atlan (wenn das Wetter passt :whistle:)
7. hank
8. SiRoBo (wenn der Kopf wieder in den Helm passt :gash:)

9. gschaefti (wenn das Wetter passt :winter:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • maggo änderte den Titel in [ABGESAGT] Saisoneröffnung Löwensteiner Platte 10.04.2021

Hallo zusammen,
ich habe mich eben mit @BlauRSKlausabgestimmt: da sich in den nächsten 4 Tagen an der Corona-Lage wohl nix mehr ändern wird: Treffen abgesagt!
Schade...:injured:


Immerhin ist auch schlechtes Wetter gemeldet.

Saisonabschluss am 30.10. wird dann hoffentlich wieder klappen...

 

Bearbeitet von maggo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb maggo:

Hallo zusammen,
Treffen abgesagt!
Schade... :injured::snivel:
Immerhin ist auch schlechtes Wetter gemeldet.
 

Zum Glück sind keine 30 Grad und Sonne gemeldet. Da kann man das eher verschmerzen. :whimper:

Ich hab mich sowieso umorientiert mit dem Urlaub. Im August werde ich ganz Spontan alleine Losfahren. Diese Planerei nervt mich schon und dann noch zu zweit oder dritt ? Nee ich fahre alleine dahin wo es gerade im August kein Risiko Gebiet ist. Da fahr ich dann hin. Hoffe ja das Wir mit dem Impfen dann durch sind.

Gruß

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Lage etwas entspannt, ist hoffentlich durch "getestet in den letzten 24 Stunden" oder "geimpft" wieder etwas mehr möglich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter hätte mich vielleicht davon abgehalten, aber Corona? An der frischen Luft kann da - mit ein bisschen Abstand - eigentlich nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atlan....es wird schon kontrolliert....und es wird besonders auch auf Motorrad Fahrer geschaut...Platte ist zu...und wo willst Du ungesehen hinstehen???

Und was zu trinken bekommst auch nicht gescheites....mir ist die Zahl 135 in dem Gebiet zuviel....

Du kannst aber machen was Du willst...

Viel Spass dabei...bei max 10 Grad oder weniger....

Gruß  BlauRSKlaus

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch schade, bin aber bei Klaus. In der Ecke gibt's eh schon genug Theater zwischen Mopedfahrer und Anwohner, da muss man den Bogen nicht überspannen.

Eventuell bietet sich ja in 4 Wochen Gelegenheit um die Eröffnung nach zu eröffnen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BlauRSKlaus:

Viel Spass dabei...bei max 10 Grad oder weniger....

DAS wiederum kann mich davon abhalten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Situation halte ich die Absage für die einzig richtige Entscheidung. Wer weiß, ob überhaupt die ersten Treffen in diesem Jahr stattfinden können? (ich denke da an z.B. NMS, SDS)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade hab mich schon darauf gefreut Euch mal wieder zu sehen. Naja, dann auf hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Am letzen Samstag im Oktober der Saisonabschluss.

Bei mir wird das voraussichtlich wegen Hausbau nix. (Wobei: Haus aufstellen ist für die letzte Oktoberwoche geplant. Wenn ich da meine Erfahrungen mit Baufirmen und Terminen mit einbeziehe, stehen die Chancen gut, dass es bei mir doch klappt.)

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...