Zum Inhalt springen

Staubkappen Bremssattel Beschaffung


Tim1507

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich stehe mal wieder vor einem Problem und hoffe auf eure Erfahrung! 

Ich wollte bei meiner speedy 595n von 2004 den ersten Bremsbelagwechsel durchführen seitdem sie meine ist. 

Natürlich waren die Haltebolzen der Beläge total am Ende (Innensechskant). Also musste der Sattel runter. Hab sie rausgebohrt und neue rein gemacht. Nun ist mir aufgefallen das auch eine Staubkappe der Führungsbolzen zwischen Sattel und Halteplatte am Ende ist. Meine Frage ist, woher bekomme ich diese Staubkappe? Ich hab das Internet bis an Anschlag ausgereizt und nichts gefunden... 

Ich hänge ein Bild mit an. Die Staubkappe mit dem roten Pfeil (auf dem Bild verdeckt von einer Schraube) 

Vielen Dank schonmal! 

Screenshot_20210310-140022_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Staubkappen schauen doch intakt aus?!? Die würd ich sauber machen, und neu fetten. Wenns unbedingt neue/andere sein müssen: Ich glaub, ich hab noch einen alten Bremssattel (leider damals verbohrt beim Bolzen ausbohren :sick:) im Keller, da sollten die Staubkappen noch dran sein.

Interesse? -> PN.

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen und sorry für die späte Antwort... 

Ich habe den Rat von Atlan befolgt und war erfolgreich! 

 

Vielen lieben Dank an euch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...