Zum Inhalt springen

LenkerendenSpiegeln von Speed Triple 1200 an Speed Triple 1050 S


Bhorgan

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mir gefallen die Lenkerenden Spiegel der aktuellen Speed Triple 1200 richtig gut.

Art.Nr.: A9630826-1401

image.png.f1ef334eafd7885f7012d7d50300377f.png

Weiß jemand, ob die einfach so an den Lenker der Speed Triple 1050 S (Bj. 2020) passen? So von dem Rohrdurchmesser Lenker usw?

Gruß aus L.

Bearbeitet von Bhorgan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bhorgan änderte den Titel in LenkerendenSpiegeln von Speed Triple 1200 an Speed Triple 1050 S

Ob diese passen kann ich nicht sagen, aber die aus dem Streety Zubehör, Teile Nr. A9630781, passen. Die sehen exakt genauso aus. Hab ich an meiner 2018er Speedy S, sehen richtig edel aus :top:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob diese passen kann ich nicht sagen, aber die aus dem Streety Zubehör, Teile Nr. A9630781, passen. Die sehen exakt genauso aus. Hab ich an meiner 2018er Speedy S, sehen richtig edel aus :top:
Aahhh...vielen Dank. Die sehen ja wirklich komplett identisch aus. Werden auch dieselben sein. Vermute ich.

Gruss.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2021 um 10:55 schrieb Bhorgan:

Hi Leute,

mir gefallen die Lenkerenden Spiegel der aktuellen Speed Triple 1200 richtig gut.

Art.Nr.: A9630826-1401

 

Weiß jemand, ob die einfach so an den Lenker der Speed Triple 1050 S (Bj. 2020) passen? So von dem Rohrdurchmesser Lenker usw?

Gruß aus L.

Hallo,

ich möchte mich hier mal mit einklinken, passen diese Spiegel problemlos an eine 515NV Bj.2015?

Speedy94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es müsste jemand den innen und aussen Durchmesser des Lenkers angeben von der 1200. Davon hängt ab ob die Passhülse drauf geht.Dann kann jeder seinen Lenker nachmessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 2 Stunden schrieb Tigererbse:

Ich hole dieses Thema mal aus der Versenkung😁 Hat schon einer an der 1050er RS die Spiegel nun montiert? 

Ja, siehe 2. Post von @Geolino1 … Streety Zubehör-Spiegel mit der Teile Nr. A9630781 passen … Speedy S u. RS seit 2018 (NN02) sind nahezu baugleich, bis auf bekannte Komponenten (Öhlins, Arrow, Carbon etc.)  :flowers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Odin:

Ja, siehe 2. Post von @Geolino1 … Streety Zubehör-Spiegel mit der Teile Nr. A9630781 passen … Speedy S u. RS seit 2018 (NN02) sind nahezu baugleich, bis auf bekannte Komponenten (Öhlins, Arrow, Carbon etc.)  :flowers:

Ja super, dann sollen sie auch noch Anwendung finden👍 Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...