Zum Inhalt springen

Beifahrerin Speedi


Stenli-Speedi

Empfohlene Beiträge

So bin mit meiner Gattin, beste Sozius Fahrerin das erstemal eine Halbtagestour gefahren und es hat gefallen. Hab bei Louis die Gelauflage Mittel besorgt und es war für sie nach ihren Aussagen bei der Tour von ca. 3,5 Stunden, 285km keine Plage, Absteigen war auch noch ohne Schmerzen möglich. Samstag den 13.03.20121 war es nach dem Dienst um 12 Uhr noch sehr brauchbares Wetter, kein Regen, ziemlich Sonnig und sehr wenig Wind. Eine schöne Tour durch das Weinviertel war da schon was feines, um etwa 14 Uhr kam dann aber eine steife Briese auf. War uns aber egal und wir genossen die Ausfahrt und das Picknick auf der Burg Falkenstein. Die Speedi hielt sich auch sehr wacker und wir waren beide überrascht das der Komfort auch OK war. Also steht weitern Halb oder Tagestouren nichts mehr im wege, außer vieleicht das Wetter.

Grüße JS  :top:

13.03.2021_Speedi-Falkenstein 01.jpg

13.03.2021_Speedi-Falkenstein 05.jpg

13.03.2021_Speedi-Falkenstein 06.jpg

13.03.2021_Speedi-Falkenstein 07.jpg

Bearbeitet von Stenli-Speedi
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, Sportfreund! Vor allem für die Sozia, man ist ja doch keine 30 mehr!:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner Bericht! :flowers:

Ohne dir etwas unterstellen zu wollen: 285km in 3,5h Landstrasse (nehme ich an) sind unter Einhaltung der üblichen Verkehrsregeln und Verkehrslage kaum zu realisieren, dazu nach Feierabend und auch noch ein paar Bilder zwischendurch schiessen - wärens 185km käme das wohl eher hin.

Gruß vom T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 3,5 Stunden sind die reine Fahrzeit und haben mit den Pausen nichts zu tun. Naja und die Tempolimits sind in der Gegend die wir fahren nicht das Problem, Kontrollen gibt es da sowie fast keine. Hab seit 2003 nur etwa 6 mal wegen Geschwidigkeitsüberschreitungen je € 30.- bezahlt, das sind auf 240000 km in diesen Jahren ein guter schnitt.

Grüße JS

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet aber einen Schnitt von über 80 km/h. Nicht schlecht. Und das in einem Land, in dem Polizisten die Geschwindigkeit schätzen dürfen und nicht messen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Falkenstein, da muss ich auch wieder hin sobalds etwas wärmer ist. Sind halt bei schon 200km Anreise durchs Mühl-, Wald-, Weinviertel :top:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo , respekt für dein frauchen :top:

schätze wir könnten so ein alter sein , und meine gute steigt auf die speedy nicht mehr auf .....was ja andererseits auch vorteile hat :biggrin:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Atlan:

Das bedeutet aber einen Schnitt von über 80 km/h. Nicht schlecht. Und das in einem Land, in dem Polizisten die Geschwindigkeit schätzen dürfen und nicht messen müssen.

1.thumb.JPG.ef22a2bb54c5d163dec1f996868b54a0.JPG

 

Meine Hausstrecke. Mach ich Sonntags in 2 Stunden und paar zerquetschte. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Älter wird muß es schneller gehen, da ja das Zuhause ruft, die Ausdauer ist halt nicht mehr die selbe. :biggrin:

HaHaHa Grüße JS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...