Zum Inhalt springen

Hallo erstmal


madman speedy

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin Manuel, 80er Jahrgang und sozusagen Wiedereinsteiger. Nach gut 10 Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Motorrad gekauft. Natürlich wieder eine Triumph! Zuletzt eine Speed Triple BJ 2002 gefahren, habe ich das Motorradfahren mangels Zeit und Geld nach der Geburt meines Sohnes und dem Kauf eines Häuschens erstmal an den Angel gehängt. Zweiradtechnisch bin ich dann nur noch Roller gefahren. Zuerst Honda SH 125, dann Honda SH 300. Jetzt hat es mich wieder gepackt und ich hole morgen meine Speed Twin ab. Die Entscheidung war ungefähr so wie damals. Erst 3 bis 4 Modelle Probe gefahren, dann auf eine Triumph gestiegen und den Aha-Effekt erlebt... So war es damals schon mit der Speed Triple. Diesmal bin ich gefahren: Kawasaki Z900RS, Yamaha XSR und Duacati Scrambler. Auf der Triumph hat es dann wieder Klick gemacht... Ist doch einfach was besonderes! Und nicht nur das, Triumph baut auch mit Abstand die Motorräder, die sich am schönsten fahren lassen! Krassestes Erlebnis war die Kawasaki Z900RS. Hier waren Motor und Getriebe Abstimmung jenseits von Gut und Böse. Das Motorrad sieht nicht nur Retro aus, sondern lässt sich auch so fahren... Wirklich nicht schön! Da ist Triumph eine ganz andere Liga! 
jedenfalls freue ich mich, wieder in der Motorradwelt unterwegs zu sein! 
Warum gibt es hier kein Speed Twin Forum?

 

Gruß, Manuel 

Bearbeitet von madman speedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...