Zum Inhalt springen

Bugspoiler 2011 Street Striple mit ABE ?


Max-Black

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Frage eines Ahnungslosen:
Die Street Triple sieht man ja häufiger mit einem Bugspoiler. Meine hat auch einen - der war beim Gebrauchtkauf schon dran und ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht.
Mittlerweile frage ich mich aber, ob das ein Originalteil von Triumph ist (konnte man den ab Werk mitbestellen?) oder nicht?
Und unabhängig davon, ob es dafür eine gesonderte Betriebserlaubnis oder gar eine Eintragung benötigt?
Beides ist bei mir nämlich nicht vorhanden und ich möchte damit ungern in Schwierigkeiten geraten. Zwar habe ich das Ding nicht abgebaut aber soweit ich sehen kann ist da weder außen noch innen irgend eine Bezeichnung drauf.

Das R&G Racing Logo darauf ist nur ein Aufkleber, von dem ich denke, dass er nachträglich aufgeklebt wurde und nicht unbedingt etwas mit dem Spoiler zu tun hat.
 

Danke und Gruß,
Max

Bugspoiler.jpg.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ihn wegen der Kettenpflege vorhin mal ab und innen ist dann auch das Triumph Symbol und eine mehr oder weniger erkennbare Nummer zu sehen. Also kann ich davon ausgehen, dass ich deswegen keinen Stress bekommen kann?
Gilt das Gleiche dann auch für die Soziusabdeckung von Triumph (sofern das mit den Sitzplätzen eingetragen ist)?

Bearbeitet von Max-Black
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abdeckungen gibt es als original Teile. 

Würde mir da aber keine Sorgen machen. Die Polente interessiert sowas nicht. Die gucken eher auf laute Abgasanlagen, Reifenprofil und vllt noch die Spiegel.

Bei meiner Maschine habe ich die Soziusrasten demontiert. Hat weder Tüv noch Polizei bisher interessiert... So lange die als 2 Sitzer eingetragen ist müssen die eigentlich dran sein.

 

Bearbeitet von madcow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...