Jump to content

Fußrastenanlage Original , rechte Seite 1050 Speed Triple BJ 2006


Recommended Posts

Speedi_wien

Ich bin auf der Suche nach einer originalen Fußrastenanlage für die rechte Seite. Halteplatte, Fußraste, Bremshebel. Das würde mir genügen, die anderen Teile kann ich noch weiter verwenden die in dieser Baugruppe verbaut sind. Vielleicht hat ja jemand noch nach einer Umrüstung auf Zubehör die Originale herum liegen. Würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht beim Wiederaufbau meiner Speedi helfen könnt. Danke. Bitte um Email an mpraszl@gmx.at

2524A87E-EC05-4C45-8466-59252F24D753.jpeg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...