Zum Inhalt springen

Gebraucht-Preis Arrow Lowboy für NV515?


Napfi

Empfohlene Beiträge

Wieviel kann ich für meine Lowboy Komplettanlage verlangen?

In gutem gebrauchten Zustand, keine Kratzer, keine Dellen, nur dreckig.

Bearbeitet von Napfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Napfi änderte den Titel in Gebraucht-Preis Arrow Lowboy für NV515?

Rein theoretisch, - geputzt mehr als dreckig. :flirt:

Bearbeitet von T-Time
Wortfindungsstörung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, die lag im NP so bei 1500 €, wenn ich mich richtig erinnere.

Das Ding ist, wer schraubt sich das für den Strassenverkehr  noch ans Mopped. Im worst case wird die Karre bei einer Kontrolle von der Rennleitung vor Ort stillgelegt, bzw. Weiterfahrt untersagt oder

einkassiert. Im günstigsten Fall darst noch nach Hause fahren und mit zugelassener Auspuffanlage wieder vorführen. 

Und auf den meisten Rennstrecken in Deutschland sind die Geräuschbeschränkungen ebenfalls so restriktiv, daß du mit der Anlage nach der ersten Runde die schwarze Flagge bekommst.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rowdy:

Schwierig, die lag im NP so bei 1500 €, wenn ich mich richtig erinnere.

Das Ding ist, wer schraubt sich das für den Strassenverkehr  noch ans Mopped. Im worst case wird die Karre bei einer Kontrolle von der Rennleitung vor Ort stillgelegt, bzw. Weiterfahrt untersagt oder

einkassiert. Im günstigsten Fall darst noch nach Hause fahren und mit zugelassener Auspuffanlage wieder vorführen. 

Und auf den meisten Rennstrecken in Deutschland sind die Geräuschbeschränkungen ebenfalls so restriktiv, daß du mit der Anlage nach der ersten Runde die schwarze Flagge bekommst.

 

Danke, ich habe auch so einen ähnlichen Neupreis im Internet gelesen.

Für die Rennstrecke könnte er für den einen oder anderen Enthusiasten noch interessant sein. Die Anlage ist nach meinem Empfinden grundsätzlich auch nicht lauter oder leiser als die zwei Serientöpfe. Sie knallt halt ein bischen mehr wenn sich die Drehzahl senkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die NJ Modelle ist die Arrow Low Boy Anlage meist um die 500-600 € gehandelt worden und selbst da wurde es immer schwieriger einen Abnehmer dafür zu finden. Ja, die Anlage ist nicht laut und funktioniert gut, keine Frage. Nichts desto trotz haben meine Vorredner bereits alles dazu gesagt... Illegal, keine Chance diese legal zu bekommen, das haben viele (auch ich) in der Vergangenheit bei der Speedy von 2005-2010 mehrfach versucht... Und da deine Baureihe noch jünger ist ist die Thematik sogar unmöglich... Ausserdem wurde meiner Meinung nach die NV nicht so häufig verkauft wie die NJ Modelle... Versuche es einfach auf den bekannten Plattformen... Auch würde ich bei ebay Uk inserieren, da kannst Du vielleicht mehr Chancen haben. Zum Thema Rennstrecke: die NV oder generell die Speedy ist nicht sooo häufig auf Rennstrecken anzutreffen, daher ist die Chance wahrscheinlich auch hier gering.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...