Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Raum Stuttgart


Stixi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich habe mich hier letztens angemeldet da ich seit zwei Wochen Besitzer einer Daytona 955i T595, Bjhr. 2000 bin. Ich bin 57 Jahre und fahre seit vielen Jahren Motorrad und seit 1994 eine Triumph Daytona 900 (T300D). Da aufgrund von Corona die Freizeitaktivitäten derzeit doch etwas eingeschränkt sind, kam die 955 ins Haus und soll umgebaut werden.

Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison 2001 und bleibt gesund.

Herzliche Grüße aus dem Süden der Republik

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Stixi:

Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison 2001 und bleibt gesund.

Herzliche Grüße aus dem Süden der Republik

Willkommen im Forum , Uli.

Die Saison 2001 ist aber schon ' ne Weile her :maffick:.

Viel Spaß hier und beim Fahren Dir .

Gruß Enrico. :hitcher: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rocco216:

Willkommen im Forum , Uli.

Die Saison 2001 ist aber schon ' ne Weile her :maffick:.

Viel Spaß hier und beim Fahren Dir .

Gruß Enrico. :hitcher: 

Yep, da hast Du wohl recht. Da hat sich wohl der Fehlerteufel :taz: eingeschlichen. 

Das gilt aber natürlich auf für die Saison 2021 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha noi, an Schwob!

Local Hero im Welzheimer Wald, würde ich mich mal hinten dran hängen.... :whistle:

 

Viel Spass hier im Forum

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2021 um 15:08 schrieb Manni:

Ha noi, an Schwob!

Local Hero im Welzheimer Wald, würde ich mich mal hinten dran hängen.... :whistle:

 

Viel Spass hier im Forum

jederzeit :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier und verschandel die Schönheckdaytona nicht zu sehr. :flirt:

Ach, Welzheimer Wald heißt das? :rolleyes:

Na dann sagt mal Bescheid, wann das Rennen startet. Schlaglöcher hab ich zwischen Snobgart und SHA auf Streckenfahrt schon genug gefunden, vielleicht hab ich ja ein paar nette Strecken ungeschickt umfahren?! :arrowhead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2021 um 22:26 schrieb SiRoBo:

Willkommen hier und verschandel die Schönheckdaytona nicht zu sehr. :flirt:

Ach, Welzheimer Wald heißt das? :rolleyes:

Na dann sagt mal Bescheid, wann das Rennen startet. Schlaglöcher hab ich zwischen Snobgart und SHA auf Streckenfahrt schon genug gefunden, vielleicht hab ich ja ein paar nette Strecken ungeschickt umfahren?! :arrowhead:

Nein - keine Sorge. Aber über Geschmack lässt ja bekanntlich streiten :giggle:
Ja, genau. Alfdorf um genau zu sein. 

Da gibt's genug nette Strecken. Solange es Dir nicht ums Vollgas-Heizen geht. Zwischen Remstal und Filstal, Oben auf dem Wald, Kochertal, ... 

Aus dem Alter Rennen zu fahren bin ich raus. :3rd:   Flott ja, aber nicht Volllast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alfdorf - da bin ich glaub sogar ein paar mal durch. Da mir die ganzen Käffer noch relativ neu sind, bin ich mir aber nicht so sicher...

War nicht so wörtlich gemeint. Und wenn ich Bock auf Vollgasorgien habe, dann fahr ich Versys - bei einer 60 PS Huddel relativiert sich das. :180: 

5 Sekunden Vollgas auf der Speedy auf meinen bevorzugten Straßen wäre wohl ein sehr kurz andauerndes Himmelfahrtskommando. :gash:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...