Jump to content

Hallo aus dem Raum Stuttgart


Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

ich habe mich hier letztens angemeldet da ich seit zwei Wochen Besitzer einer Daytona 955i T595, Bjhr. 2000 bin. Ich bin 57 Jahre und fahre seit vielen Jahren Motorrad und seit 1994 eine Triumph Daytona 900 (T300D). Da aufgrund von Corona die Freizeitaktivitäten derzeit doch etwas eingeschränkt sind, kam die 955 ins Haus und soll umgebaut werden.

Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison 2001 und bleibt gesund.

Herzliche Grüße aus dem Süden der Republik

Uli

Link to post
Share on other sites

Hallo Uli, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link to post
Share on other sites

Heyho und Willkommen hier

Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden schrieb Stixi:

Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison 2001 und bleibt gesund.

Herzliche Grüße aus dem Süden der Republik

Willkommen im Forum , Uli.

Die Saison 2001 ist aber schon ' ne Weile her :maffick:.

Viel Spaß hier und beim Fahren Dir .

Gruß Enrico. :hitcher: 

Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb rocco216:

Willkommen im Forum , Uli.

Die Saison 2001 ist aber schon ' ne Weile her :maffick:.

Viel Spaß hier und beim Fahren Dir .

Gruß Enrico. :hitcher: 

Yep, da hast Du wohl recht. Da hat sich wohl der Fehlerteufel :taz: eingeschlichen. 

Das gilt aber natürlich auf für die Saison 2021 

Link to post
Share on other sites

Ha noi, an Schwob!

Local Hero im Welzheimer Wald, würde ich mich mal hinten dran hängen.... :whistle:

 

Viel Spass hier im Forum

Link to post
Share on other sites
Am 27.4.2021 um 15:08 schrieb Manni:

Ha noi, an Schwob!

Local Hero im Welzheimer Wald, würde ich mich mal hinten dran hängen.... :whistle:

 

Viel Spass hier im Forum

jederzeit :-)

 

Link to post
Share on other sites

Willkommen hier und verschandel die Schönheckdaytona nicht zu sehr. :flirt:

Ach, Welzheimer Wald heißt das? :rolleyes:

Na dann sagt mal Bescheid, wann das Rennen startet. Schlaglöcher hab ich zwischen Snobgart und SHA auf Streckenfahrt schon genug gefunden, vielleicht hab ich ja ein paar nette Strecken ungeschickt umfahren?! :arrowhead:

Link to post
Share on other sites

Hallo, Grüße aus der schönen Pfalz. 

Link to post
Share on other sites
Am 30.4.2021 um 22:26 schrieb SiRoBo:

Willkommen hier und verschandel die Schönheckdaytona nicht zu sehr. :flirt:

Ach, Welzheimer Wald heißt das? :rolleyes:

Na dann sagt mal Bescheid, wann das Rennen startet. Schlaglöcher hab ich zwischen Snobgart und SHA auf Streckenfahrt schon genug gefunden, vielleicht hab ich ja ein paar nette Strecken ungeschickt umfahren?! :arrowhead:

Nein - keine Sorge. Aber über Geschmack lässt ja bekanntlich streiten :giggle:
Ja, genau. Alfdorf um genau zu sein. 

Da gibt's genug nette Strecken. Solange es Dir nicht ums Vollgas-Heizen geht. Zwischen Remstal und Filstal, Oben auf dem Wald, Kochertal, ... 

Aus dem Alter Rennen zu fahren bin ich raus. :3rd:   Flott ja, aber nicht Volllast. 

Link to post
Share on other sites

Alfdorf - da bin ich glaub sogar ein paar mal durch. Da mir die ganzen Käffer noch relativ neu sind, bin ich mir aber nicht so sicher...

War nicht so wörtlich gemeint. Und wenn ich Bock auf Vollgasorgien habe, dann fahr ich Versys - bei einer 60 PS Huddel relativiert sich das. :180: 

5 Sekunden Vollgas auf der Speedy auf meinen bevorzugten Straßen wäre wohl ein sehr kurz andauerndes Himmelfahrtskommando. :gash:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...