Zum Inhalt springen

Lampen- und Instrumentenhalter für T595 / T509


Stixi

Empfohlene Beiträge

Suche für den Umbau einer Daytona 955i Bjhr. 2000 einen Fronthalter einer Speed Triple aus der gleichen Baureihe. 

Zustand egal, sollte nur nicht verbogen sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Stixi said:

sollte nur nicht verbogen sein.

Ach Mist. Und ich hab mal einen mit Riss in die Tonne gehauen. Verbogen war der nicht. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo an die Experten, 

ich habe inzwischen einen Träger einer Speed Triple für die Instrumente meiner Daytona 955i T595 bekommen, bin aber etwas ratlos, wie ich diesen an die Front der Daytona montieren muss.
Brauche ich einen extra Halter für die Rahmenbefestigung?

Wird das irgendwie an dem Knochen für die Lampen montiert?

Ich habe mir auf https://triumphworld.de/product_info.php?products_id=219389 die Explosionszeichnung angeschaut, bin da aber nicht ganz schlau geworden. 

Ich freu mich über jeden Hinweis. 

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lampenhalter kommt an den Rahmen und der Instrumentenhalter wird an der oberen Gabelbrücke montiert. Ob die 3 Gewinde auch in der Daytonabrūcke sind kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich habe es fast befürchtet. Nein, die sind nicht drin. Und zu allem Glück ;-) ist an der Maschine eine ABM Gabelbrücke samt Lenker verbaut. Ok, nun ist mir auch klar, warum das nicht passen kann. 

Dann muss ich wohl doch was eigenes bauen. Oder passt da was von einem anderen Modell?

Danke für die Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...