Jump to content

Lampen- und Instrumentenhalter für T595 / T509


Recommended Posts

Suche für den Umbau einer Daytona 955i Bjhr. 2000 einen Fronthalter einer Speed Triple aus der gleichen Baureihe. 

Zustand egal, sollte nur nicht verbogen sein.

 

Link to post
Share on other sites
10 minutes ago, Stixi said:

sollte nur nicht verbogen sein.

Ach Mist. Und ich hab mal einen mit Riss in die Tonne gehauen. Verbogen war der nicht. :whistle:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hallo an die Experten, 

ich habe inzwischen einen Träger einer Speed Triple für die Instrumente meiner Daytona 955i T595 bekommen, bin aber etwas ratlos, wie ich diesen an die Front der Daytona montieren muss.
Brauche ich einen extra Halter für die Rahmenbefestigung?

Wird das irgendwie an dem Knochen für die Lampen montiert?

Ich habe mir auf https://triumphworld.de/product_info.php?products_id=219389 die Explosionszeichnung angeschaut, bin da aber nicht ganz schlau geworden. 

Ich freu mich über jeden Hinweis. 

 

Uli

Link to post
Share on other sites

Der Lampenhalter kommt an den Rahmen und der Instrumentenhalter wird an der oberen Gabelbrücke montiert. Ob die 3 Gewinde auch in der Daytonabrūcke sind kann ich nicht sagen.

Link to post
Share on other sites

Hallo, 

ich habe es fast befürchtet. Nein, die sind nicht drin. Und zu allem Glück ;-) ist an der Maschine eine ABM Gabelbrücke samt Lenker verbaut. Ok, nun ist mir auch klar, warum das nicht passen kann. 

Dann muss ich wohl doch was eigenes bauen. Oder passt da was von einem anderen Modell?

Danke für die Antwort

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...