Zum Inhalt springen

Brandenburg Runde 03 Berlin Süd 173 km


mfeske

Empfohlene Beiträge

Am 2.5.2021 um 12:45 schrieb Vierbeiner:

Da warst Du in meiner Ecke, können uns ja mal treffen:top:

Du kennst da unten bestimmt auch die ein oder andere Runde ? Die Anreise war ja doch etwas länger aus 13509 ;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein Jahr in Berlin gearbeitet, da dachte ich mir, wenn ich hier länger bleiben sollte, müsste ich mir einen Chopper oder ein Gespann kaufen. Ich frag mich immer noch, was macht man da oben mit einem sportlichen Motorrad ohne Kurven....geht ihr oft auf die  Rennstrecke? Es gibt ja wunderschöne Landschaften dort, aber mit einem sportlichen Motorrad ist das doch ehr frustrierend.

Ich frage deshalb, weil wenn es hier so weitergeht, dann dürfen wir hier auf den schönen Strecken bald mit dem Moped nicht mehr fahren! Sind die Menschen bei euch auch so genervt wie sie es hier sind? Gibt es bei euch auch Streckensperrungen für Motorräder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Lancelot:

Hab mal ein Jahr in Berlin gearbeitet, da dachte ich mir, wenn ich hier länger bleiben sollte, müsste ich mir einen Chopper oder ein Gespann kaufen. Ich frag mich immer noch, was macht man da oben mit einem sportlichen Motorrad ohne Kurven....geht ihr oft auf die  Rennstrecke? Es gibt ja wunderschöne Landschaften dort, aber mit einem sportlichen Motorrad ist das doch ehr frustrierend.

Ich frage deshalb, weil wenn es hier so weitergeht, dann dürfen wir hier auf den schönen Strecken bald mit dem Moped nicht mehr fahren! Sind die Menschen bei euch auch so genervt wie sie es hier sind? Gibt es bei euch auch Streckensperrungen für Motorräder?

@Lancelot die ein oder andere Kurve haben wir schon, natürlich nicht vergleichbar mit der Schweiz. Streckensperrungen gibt es bei uns nicht. Sofern Du im Dorf vernünftig fährst und nicht die Wildsau spielst ist die Brandenburger Bevölkerung dem Zweiradfahrer wohlgesonnen. Punkte machst Du bei den Kindern wenn Du freundlich wingst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das dachte ich mir schon, dass es bei euch noch nicht so viel Stress gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...