Jump to content

Seitenverkleidung dranlassen aber ohne Kanzel


Recommended Posts

BlackforestReaper

Möchte an meiner Daytona Bj 04 die Seitenverkleidung dran lassen aber die Kanzel wegmachen. 
jetzt ist die Frage, wo und mit was kann man sie befestigen. 
hat hier jemand eine Idee? 
Dachte vl an eine Motorschraube befestigen 

Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung was Du da vor hast...

Aber vermutlich wär es aufgrund der weit nach vorn ragenden Bauweise am besten, es vorn am Lenkkopf abzustützen... da sind 3 aufnahmepunkte an denen man schön adapter drankonstruieren kann. (Da wo auch das original Geweih dran kommt)

An den Seiten sind die Verkleidungen ja gut genug abgestützt, meiner Meinung nach.

Link to post
Share on other sites
ManuelTriple
Am 2.5.2021 um 13:39 schrieb BlackforestReaper:

Möchte an meiner Daytona Bj 04 die Seitenverkleidung dran lassen aber die Kanzel wegmachen. 
jetzt ist die Frage, wo und mit was kann man sie befestigen. 
hat hier jemand eine Idee? 
Dachte vl an eine Motorschraube befestigen 

ein bild ? .. wie wird die Front verändert?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...