Zum Inhalt springen

Sardinien 2021


Multitiger 63

Empfohlene Beiträge

Multitiger 63

Hallo Leute,

Wir, meine Frau und ich, sind ab dem 20.05. für ein paar Wochen im Norden Sardiniens. Trotz Wiederholungstäter kann vielleicht noch jemand einen lohnenswerten Tip anbringen. Explizit für Essen, aber auch Tour. 

334B2F22-C362-4B12-B00E-AD80A9693FB4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Wir wollten am 08.05 2021 auf die Insel aber keine Chance es ist als Tourist zu Zeit nicht möglich und man darf sich wenn man rüberkommt auch auf der Insel nicht frei bewegen deswegen und weil man auch fast nirgend wo was zu Essen bekommt haben wir den Urlaub abgeblassen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multitiger 63

Danke für die Antwort, laut meiner Info beschränkt sich die Bewegungsfreiheit tatsächlich auf die Gemeinde der Unterkunft, die ist allerdings nicht so ganz klein. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Da wir für knapp 6 Wochen vor Ort sind nehmen wir zur Not auch eine kurze Quarantäne in Kauf. Ich werde kurz vor Fahrtantritt den Fähranbieter kontaktieren. Vor Ort sind wir Selbstversorger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

der Reifenfresser hat es schon geschrieben aber bis zum 14.05.läuft da aus touristischen Gründen rein garnichts!

Kannst hier aber auch noch etwas rumstöbern und Infos sammeln.

Sardinienforum.de - Das Forum für Reisen & Leben auf Sardinien

LG Maik

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Multitiger 63

Die Einreise nach Sardinien ist wieder ohne Probleme möglich. Erforderlich ist, Stand jetzt, ein negativer Schnelltest, nicht älter als 48 Stunden, bei Einschiffung. Ob man den auch im Hafen machen kann, weiß ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multitiger 63

Vielleicht ist ja noch jemand in der Zeit bis zum 26.06. in Sardinien (Costa Paradiso) unterwegs. Dann könnte man sich zu einer gemütlichen Tour verabreden

Lg

65AB387F-6E49-488C-80A6-A8C91B8089E5.jpeg

120AD879-DF40-4840-8FDD-18F1139DB320.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...