Zum Inhalt springen

Hallo vom Niederrhein- Kreis Kleve- Südholland


britishsteel66

Empfohlene Beiträge

britishsteel66

Moin an alle Triumph Fahrer,

schaue schon seit einiger Zeit hier rein um mir Tips und Hilfe zu holen. Am Sonntag traf ich in Xanten an der Rheinfähre einen jungen Speedy Fahrer der mir den Tip gab mich hier anzumelden. Wir kamen nett ins Gespräch, und ich konnte mir in Natura an seinem Kupplungsausrückhebel die Mädchenkupplung genau anschauen. Ich selbst bin seit April 2020 Besitzer einer roten Daytona T595 von 1997, vor einem Monat kam noch eine aluminium Silberne von 2000 dazu. Erlebe mit den beiden mit meinem jungen Alter von 54 Jahren den zweiten Moped Frühling. Der Klang hat mich sofort fasziniert, und was der Motor so an Drehmoment abdrückt ist schon beachtlich.  Die rote habe ich im Mai 2020 komplett durchgesehen und bin bisher 2000 km mit ihr gefahren. Neue Kupplung verpasst mit verstärkten Druckfedern, danach war die Hebelkraft echt übel. Und ist sie immer noch. Trotzdem liebe ich dass Motorrad heiss und fettig :jowlskiss:. Habe ihr noch 2 neue M7 spendiert, hinten den 180er was sie eine Ecke handlicher macht. Harmoniert ganz gut, im Winter die Ventile eingestellt und die Drosselklappen synchronisiert und noch einen K&N Luffi eingesetzt. Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison. 

Grüße Frank

aufgeb. dayt..JPG

Daytona 595 (1).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und willkommen hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!!!
Vielleicht sehen wir uns ja mal in Xanten an der Fähre!

Grüße vom schönen Niederrhein 

Tobi 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreis Kleve hat nen ekligen Blitzer- hab ich noch ein hübsches Bild von....

Willkommen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

britishsteel66

@ Tobi, das kann gut sein. Vluyn ist ja nicht so weit. 

@ Jochen, die haben hier nicht nur einen Blitzer..... übel ist das hier. Modernste Kästen mobil die jeden Tag woanders stehen, vorne und hinten gibts da nette Fotos:taz:

Gibt da doch so einige Triumph Fahrer hier in der Gegend. Danke Euch allen für die nette Begrüßung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...