Zum Inhalt springen

T509 955i Umbau auf LED Blinker u Armaturenbeleuchtung


philogyn

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht an einen Wackelkontakt. Das Steuergerät misst irgendwie den Strom. Weicht dieser ab weil ein anderes Leuchtmittel verbaut wurde kommt die Fehlermeldung. @philogyn, wenn Du mit Elektrik halbwegs klarkommst, mess mal die Spannung am Leuchtmittel und den Strom. Dann das gleiche nochmal an der Led Dann kannst Du den Widerstand ausrechnen den Du dazuschalten musst.

Viel Erfolg! Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe hat er doch wieder eine Glühbirne für die MIL verbaut, also ist irgendwo ein Kabelbruch oder ein durchgescheuertes Kabel. Der Bereich Lenkkopf oder der "Klemmkasten" unter dem Instrumentenhalter wäre mein erster Anlaufpunkt da brechen gerne die Isolierungen oder ein Kabel wird beim schließen der Abdeckplatte eingeklemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...