Zum Inhalt springen

Schöne Grüße aus Vorarlberg


Racer9

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen.

Nachdem ich letztes Jahr eine Tiger 900 Rallye Pro gekauft hatte und von diesem Motorrad extrem begeistert bin, tauschte ich gestern meine Tuono 1100 gegen die neue 1200 RS.

Die Probefahrt hat mich echt begeistert wie geil der Motor geht. Es hat einfach alles gepasst an dem Motorrad was ich mir erwartet hatte. 

Ich freue mich schon mit euch hier zu diskutieren und vielleicht ergibt sich auch mal die eine oder andere Ausfahrt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion of the Damned

Dann lasst es euch oben beim Charly schmecken. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch mal wieder vorbei, wenn die Diva will, sogar mit der Speedy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion of the Damned

Na ist doch geil, kannst dich in Damüls nochmal auf die Piste schwingen.

Das hat mir diesen Winter echt gefehlt. Gerade Damüls war immer ein schönes Ziel, da es halbwegs schnell erreichbar ist aus meiner Region.

Wie gesagt, vielleicht schaffe ich es diesen Sommer mit der T in die Berge. Letztes Jahr musste das Zweitmoped her halten und es ging von Feldkirch aus zwei Tage durch die Alpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion of the Damned

Letztes Jahr war jedenfalls einer mit örtlichen Kennzeichen (Dornbirn) an einer Speedy dort. ;)

Aber da wir dieses Jahr (in fünf Wochen) in unser Haus einziehen und dann nach wie vor noch viel Arbeit auf uns zu kommt, glaube ich noch nicht an eine Tour mit meiner Diva.

Das gute Stück steht seit über einem Jahr mit undichtem Tank rum. Noch nicht mal undichte Stelle habe ich suchen können, geschweige denn erste Versuche mit dem Harz zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...