Zum Inhalt springen

Hallo zusammen


BlankaSchalk69

Empfohlene Beiträge

BlankaSchalk69

Servus zusammen, 

ich möchte mich ganz kurz vorstellen und Hallo sagen. Ich fahre seit drei Jahren meine geliebte Speedy und bin begeistert von diesem Forum und dem geteilten Wissenskörper. Ganz coole Sache! :uk:

Beste Grüße aus Ravensburg am Bodensee 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal weiterhin viel Freude mit der Speedy und hier bei dem verrückten Haufen. :flowers:

Grüße in die alte Heimat von einem ehemaligen Wolpertswender! :flirt: Ist jetzt aber auch schon 16 Jahre her... :whistle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...