Jump to content

Suche Street Triple

buxxdehude

Recommended Posts

buxxdehude

Moin zusamnen

ich war hier im Forum schon mal kurz vertreten als ich eine Street Triple 765R mein eigen nennen konnte. Leiwandes Bike.
Toller Klang mit dem SC Project Pott, Fahrgefühl echt sehr angenehm.
Hab sie aber recht flott wieder abgegeben gehabt. Ich fuhr einfach zu wenig bis gar nicht und meine Lebenssituation hatte sich etwas festgefahren.

Jetzt mit neuem Schwung, einer neuen Liebe, bin ich wieder auf der Suche nach einem Bike. Sie soll nicht zu teuer sein, hab meine Prioritäten anders gesetzt. Genieße das Leben nicht nur in einer Richtung.
Mein Budget geht bis max. 4000€ und ich suche eine Street Triple 675. Muss keine R sein, das ließe das Budget eh nicht wirklich zu. Außer man möchte tiefe Kerben in den Motorseitendeckeln und eine Laufleistung jenseits der 70.000km.

Ich habe mich in meiner Umgebung schon umgeschaut und ein paar versprechende Anzeigen gefunden.
Wenn man sich vorher über ein Bike informiert hat oder die Grundlagen bezüglich Inspektionen und Wartung kennt, kann man natürlich schnell aussortieren und merkt, wenn der Verkäufer entweder selbst wenig Ahnung hat oder versucht Dinge zu verschweigen.
"Große Inspektion kostet nur 400€, Ventilspielkontrolle wurde auf dieser Rechnung nicht vermerkt, wurde aber gemacht"
All solche Späße.

In Bayern steht eine schöne für 3750€ mit 24.000km in weiß. Service gemacht, Verschleißteile gut.

In Herne steht eine schwarze für 3999€ mit 24.000km ohne großen Service und mit sehr alten Reifen.

Ich selber komme aus Bochum. Habe aber auch keine Probleme etwas weiter zu fahren für mein Traumbike. Muss sich natürlich rechnen.

Also ich suche in diesem Preisbereich eigentlich ein Bike, wo ich nicht mehr all zu viel reinstecken muss. Vorerst. Wartungsarbeiten kann ich größtenteils eh selbst durchführen. Habe dafür eine Werkstatt, Werkzeug und das Know-How.

Wenn ihr hier vielleicht noch Angebote kennt oder selbst gerade mit dem Gedanken spielt, eure Streety abzugeben.
Meldet euch einfach :)

LG
Matze

buxxdehude
vor 38 Minuten schrieb Triplebub:

Das Street Triple Forum kennst Du? vielleicht wirst du dort fündig.

Hej moin

ja cool dank dir. Eigentlich war es mir schon ein Begriff. Gibt ja für jedes Modell nen Unterforum. Ist bei Ducati ja nicht anders. Hätt ich Schussel mir ja dann denken können :).
Lieben Gruß zurück

Matze