Zum Inhalt springen

Hilfe beim Map Aufspielen im Raum Hamburg


Cornball

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

leider hat es meine Daytona T595 heute nicht durch den Tüv geschafft, da der CO Wert zu hoch ist. Höchstwahrscheinlich liegt es an der aufgespielten Racemap - bisher wurde der Wert zwar immer angemerkt aber er hat nicht zum durchfallen geführt. Jetzt suche ich jemanden im Raum Hamburg der mir temporär eine Strd. Map gegen eine Spende in die Kaffeekasse aufspielen kann. 

Für jeden Tip bin ich dankbar.

Gruss

Lennart

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map ist es nicht. Der Co-Wert kann und muss eingestellt werden.
Entweder selbst machen (TuneEcu und Messgerät müssen vorhanden sein) oder
beim Händler machen lassen.

Gruß
Frank

Bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da das Problem gelöst ist wollte ich noch schnell über die Lösung berichten. Also erstmal bin ich sehr enttäuscht von QBike in Schenefeld, die nach dem durchgefallenen Tüv bei denen im Haus meinten, dass sie für das Mototorrad nichts mehr tun könnten und ich solle doch bitte das Motorrad ohne Tüv abholen. Ich habe mich dann an Motorrad Ladiges in Holm gewendet. Dort konnte ohne Probleme der CO wert eingestellt werden und der Drosselklappen Sensor zurückgesetzt werden. Das ganze hat dann 66 Euro inkl. Nachprüfung gekostet. Tüv ist somit jetzt ohne Mängel bestanden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so trennt sich eben die spreu vom weizen...:flirt:

DAS nenne ich doch mal dienst am kunden...bei den einen halt negativ :censored:, bei den anderen eben positiv...:top:

schön, dass nun alles i.o. ist...gute fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...