Zum Inhalt springen

Leiser Auspuff für Speed Triple ab bj.2018


Okliv

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ja ich habe die Suchfunktion bemüht!

Ich bin nicht fündig geworden weil es bei mir nicht richtig funktioniert oder ich zu blöd bin. 

Gegebenfalls einfach mit einem Link zum richtigen thread antworten!

Ich suche den leisesten Auspuff für die Speed Triple ab Bj.18. Am liebsten 3 in 1.  Ehr bassig als hochtöhnend. Leistungseinbußen ok,aber lieber bei PS als bei Nm!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 3-1 wird für ab 2018 eng,Leovince und Remus is da der einzige der mir einfällt.Ob der Leo leise ist,keine Ahnung,nie gehört!    Den Remus hab ich selbst auf meiner NN01 und ich bin zufrieden,Sound is geil,Leistung fehlt mir nicht,Verlust ist aber vorhanden und leise...na,ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die BOS Carbon (2 Töpfe)dran ,waren sehr an der Toleranzgrenze, habe dann die Originaltpfe von der NN01 verbaut .

bin sehr zufrieden, Klang und Lautstärke  top, etwas weniger Durchzug wie mit den BOS aber immer noch genügend für mich.

Ein Bekannter von mir  hat die gleichen BOS an seiner 2010er und die sind pervekt was Optik und Lautstärke betrifft.(meine sind halt schon ausgebrannt nach geschätzten 60000KM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...