Jump to content

Leiser Auspuff für Speed Triple ab bj.2018


Recommended Posts

Hallo!

Ja ich habe die Suchfunktion bemüht!

Ich bin nicht fündig geworden weil es bei mir nicht richtig funktioniert oder ich zu blöd bin. 

Gegebenfalls einfach mit einem Link zum richtigen thread antworten!

Ich suche den leisesten Auspuff für die Speed Triple ab Bj.18. Am liebsten 3 in 1.  Ehr bassig als hochtöhnend. Leistungseinbußen ok,aber lieber bei PS als bei Nm!

 

 

Link to post
Share on other sites
SpeedMichl

Bei 3-1 wird für ab 2018 eng,Leovince und Remus is da der einzige der mir einfällt.Ob der Leo leise ist,keine Ahnung,nie gehört!    Den Remus hab ich selbst auf meiner NN01 und ich bin zufrieden,Sound is geil,Leistung fehlt mir nicht,Verlust ist aber vorhanden und leise...na,ja...

Link to post
Share on other sites

3-1 und leise und vernünftig laufend, eher sehr Schlecht. 2 Pötte machen da mehr Sinn. 

Link to post
Share on other sites

Ich hatte die BOS Carbon (2 Töpfe)dran ,waren sehr an der Toleranzgrenze, habe dann die Originaltpfe von der NN01 verbaut .

bin sehr zufrieden, Klang und Lautstärke  top, etwas weniger Durchzug wie mit den BOS aber immer noch genügend für mich.

Ein Bekannter von mir  hat die gleichen BOS an seiner 2010er und die sind pervekt was Optik und Lautstärke betrifft.(meine sind halt schon ausgebrannt nach geschätzten 60000KM)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...