Zum Inhalt springen

Buchstabe verloren


Oberlandler97

Empfohlene Beiträge

Oberlandler97

Hallo, mir ist heute beim Putzen das „i“ im Triumph-Schriftzug auf dem Tank abgefallen. Das ganze ist beim Putzen passiert... hat jemand eine Idee wie bzw. mit was ich das am besten wieder an den Tank klebe so dass es hält? 
 

Danke euch schon mal, 

Grüße Christoph 

0FFD848C-CCB0-421F-876A-3AB085DB5E8B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberlandler97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir auch schon so, habe auch doppelseitiges Klebeband genommen, ...hält jetzt ca. seit einem Jahr. Bei mir war es das R mit dem Bogen, was ein ziemliches Gefummel war, wegen dem Bogen. Hab es mit einer Nagelhautschere ganz ordentlich hinbekommen. 

Bearbeitet von Lancelot
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberlandler97
vor 2 Stunden schrieb Lancelot:

Ging mir auch schon so, habe auch doppelseitiges Klebeband genommen, ...hält jetzt ca. seit einem Jahr. Bei mir war es das R mit dem Bogen, was ein ziemliches Gefummel war, wegen dem Bogen. Hab es mit einer Nagelhautschere ganz ordentlich hinbekommen. 

Na dann hab ich ja mit dem I noch richtig Glück gehabt 😆

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SpeedMichl:

Ich habe aus diesem Grund meinen Tank gecleant,gefällt mir eh besser!

Mir gefällt er besser mit Logo! :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Argie26:

Könnte man da nicht einen robusten Montagekleber verwenden? Dann ist Ruhe.

Und welchen? Wäre wohl einfacher und haltbarer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoppelhopser

Als ich die Überschrift las dachte ich: "Ja sind wir denn hier in der Sesamstrasse?" :flowers:

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberlandler97
vor 15 Minuten schrieb j.-tommy:

Hab jetzt schon das Klebeband bestellt aber sollte nochmal ein Buchstabe abgehen probiere ich das Zeug aus danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest auch das H noch ablösen und die Maschine teuer in Amerika verkaufen ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde denn ein Buchstabe beim Triumph Händler kosten.

Seit dem ich "lange ist es her, in den 90er" mal versucht habe einen Rückspiegel

im Auto wieder zu kleben, und das mit allen möglichen Doppelklebebänder, Sekundenkleber usw.                                            völlig erfolglos war, bin ich zum Ford Händler und der hatte mir für 50Pfennig ein passendes Doppelseitiges Klebeband gegeben, was perfekt war.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...