Jump to content

R1 Monoblock Bremszangen Speed Triple 515NJ inkl. Leitungen


Asrami

Recommended Posts

Asrami

Ich biete einen Komplettsatz Monoblock Bremszangen der R1 mit Lochabstand 108 mm, passend für die Speed Triple 515 NJ Bj. 2005-2006. Der Satz ist komplett mit einem Paar Bremszangen, Spacern, längeren Bremszangenschrauben und Stahlflexleitungen.

Ich bin die Speedy mit der Radialbremspumpe der Street Triple R 2009 gefahren, der obere Anschluss der Bremsleitung passt nur für diese Pumpe, nicht für die Standardpumpe der Speedy.

Der Satz passt auch an die Street Triple 675 R Bj. 2009 ohne Anpassungsarbeiten.

Die Monoblocks sind in Neuzustand, frisch überholt inkl. aller Dichtungen mit neuwertigen Bremsbelägen.

290 Euro

 

 

 

 

 

IMG_20201114_160649.jpg

IMG_20210607_191637.jpg

IMG_20210607_191625.jpg

 

IMG_20210607_191558.jpg

IMG_20210607_183049.jpg

IMG_20210607_183038.jpg

Edited by Asrami
Link to comment
Share on other sites

SiRoBo

100 mm Bolzenmittenabstand? Echt? Das wäre eine Überraschung. Und welches Offset haben die?

Link to comment
Share on other sites

Bei einer 05-06 müßten die 108mm haben wenn ich mich nicht stark Irre.

Link to comment
Share on other sites

timtailer3

Ja sollte so sein denn die Yamaha hat zu 150% 108mm Lochmaß.

Link to comment
Share on other sites

Asrami

Ihr habt Recht. 100 mm hatten die axialen Monoblocks der R1. Diese haben 108 mm. Offset passt für die 515NJ 05-06

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Asrami. Hast du die Teile noch? Würdest du diese an eine Packstation senden? Ich wohne in der Schweiz und denke der Transport mit Zoll würde recht teuer? 

Gruss
Sonam

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin!

Sorry für die späte Antwort, ich habe die Speedy verkauft und schaue nicht mehr so oft hier rein.Die Zangen sind noch zu haben. Ich schicke auch an Packstation. In die Schweiz oder nach Deutschland?

Zoll kann ich dir leider nicht sagen.

DLzG Achim

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...