Zum Inhalt springen

Neues im Pott


eXo83

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich nutze hier mal direkt die Gelegenheit und stelle mich kurz vor... wobei eigentlich bin ich ja noch gar nicht "angekommen".

Aber kurz zu mir: Mein Name ist Andreas, aber wer nutzt schon volle Namen, ich bin noch genau einen Tag lang 37 und wohne in der nähe von Dortmund vor den Toren des Sauerlands. Aktuell befinde ich mich in der traurigen Lage überhaupt kein Bike zu besitzen, was eben dem geschuldet ist, dass ich letzte Woche kurzerhand meine F800R verkauft habe. Aber vielleicht noch ein Stück zurück:

 

Zweirädrig fahre ich eigentlich seit dem 16 Geburtstag damals mit einer Aprilia RS (State of the Art zu dieser Zeit). Mein letztes Bike war eben die angesprochene F800R die ich mir nach einer Pause vor recht genau zwei Jahren zum Wiedereinstieg zugelegt hatte. Nachdem ich mich immer recht fleißig mit Motorrädern auseinandergesetzt habe und ich nie so recht erwachsen werde, muss jetzt also ein neuer Begleiter her.

Nun ich habe mich wohl etwas in die Speedy 1050 Rs verguckt und nach einem Besuch beim Händler zum Probesitzen vergangene Woche Montag wurde es nicht besser. Mittlerweile habe ich ein gutes Angebot erhalten und am Donnerstag die obligatorische Probefahrt an. Ich vermute Sie wird mich eher nicht vom Kauf abbringen ;-). Auf der Suche nach ersten Umbauideen bin ich auf das Forum gestoßen und komme daher zu diesem Post.

Erste Maßnahme wird dann sicher der KZH werden inkl. Blinker. Vielleicht hat hier jemand eine Idee wie ich kurzfristig an einen Evotec-Halter (IT) kommen kann ? Wobei .. falscher Thread...

Also mein Profil wird sich sicher noch etwas weiter füllen und ich hoffe doch ihr seht es nicht zu eng, dass der abschließende Kauf noch gar nicht getätigt ist ;-).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

Willkommen im Forum  :uk:  und keine Angst vor dem 11. Gebot "man soll nicht probefahren" denn ein Triple fasziniert, besonders die Speedy 1050 RS. :-)

Kurze Starthilfe: man kann die Suchfunktion nutzen oder im Bereich *Technik* nach modelltypischen *Allgemeine Technikfragen* stöbern und somit weiteres Nachlesen … hier bspw ein Link zum Thread für Kennzeichen-Halter: KZH  :flowers:

Bearbeitet von Odin
Edit Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Andreas, schöne Vorstellung :top:

welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch für die Begrüßung… und was soll ich sagen heute hatte ich meine Probefahrt.

 

Das 11 Gebot hat natürlich zugeschlagen. Kaufvertrag unterschrieben und Auslieferung kommende Woche. Was soll ich noch groß sagen, poste dann mal Bilder wenn ihr mögt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yikes, er hats getan … DO.  :top:  Schon mal Gratulation und schöne Vorfreude auf kommender Woche, gerne auch mit Fotos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...