Zum Inhalt springen

Moin Moin aus Mecklenburg


Yxzerro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, jetzt fahr ich endlich auch ne Speed Triple. Bei dem letzten Angebot der RS Modell 2020 konnte ich nicht Nein sagen. Also ging meine bisher geliebte GSX-S1000 in Rente. Ich bereue Nichts😁! Bin Ende 40, fahre seit ich 16 bin, meist Touren und Trainings. Bin jetzt gespannt, wie ich mich mit der Speedy einlebe. Auf jeden Fall muss sie mindestens einmal auf die IOM, die Suzi war da auch, gehört zu nem Mopped irgendwie dazu😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

Herzlich Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft (Boltenhagen).:flowers:

Man sieht sich.

Gruß Andre

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...