Zum Inhalt springen

BODIS von SBF


Oberlandler97

Empfohlene Beiträge

Servus, hat jemand mit dem oben genannten Endtopf schon Erfahrungen sammeln können? 
Also Klang, Fahrgefühl, bestes Mapping? Oder doch blos mit Abstimmung vernünftig fahrbar? 
Hab leider nirgendwo was dazu finden können… 

Find den optisch ziemlich cool, nicht so edel sondern unterstreicht die Hooligan-Seite der Speedy und bin am überlegen mir den als 2. Auspuff für passende Anlässe zuzulegen 😂🤔

Hier noch der Link zum Pott: 

https://triumph-sbf.de/product/bodis-gpc-rsii-slip-on-speed-triple-1050-s-r

Danke schon mal für euer Feedback,

Grüße Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich hätte noch einen Bodis GPX 2 für die NN01 übrig. Bestzustand und Euro 4.  Bin ja auf die 1200 gewechselt daher brauche ich den nicht mehr. Wenn Du Interesse hast schreib mich einfach an. Ich fuhr den mit originalmapping und der war einfach super. 
Hier der Link

79AE539C-9293-4EAF-9FFF-34C4357731C2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir fürs Angebot aber wenn würde ich den einzelnen, kurzen nehmen. Der gefällt mir persönlich optisch am besten 😁👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege hat/hatte den drauf,schreib ihn doch mal an!

Gruß Michl 

20210618_122904.jpg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo klein und E Nummer. Dann kann er nur Doppelt und dreifach zugestopft sein. Optisch eine Augenweide. Was der Motor dazu sagt ist wohl eine andere Geschichte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb The Stig:

Soooo klein und E Nummer. Dann kann er nur Doppelt und dreifach zugestopft sein. Optisch eine Augenweide. Was der Motor dazu sagt ist wohl eine andere Geschichte. 

Ja da habe ich eben auch bedenken, deswegen der Thread da ich gerne einen Erfahrungsbericht von jemandem hören würde der das Teil verbaut hat/te😆😆👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn bei mir verbaut und bin soweit zufrieden. 

Sound ist schon extrem geil.

Unterschied zur Serienanlage kann ich Dir leider keinen nennen da der Topf schon verbaut war.

 

20201031_115858.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stef74:

Also ich hab ihn bei mir verbaut und bin soweit zufrieden. 

Sound ist schon extrem geil.

Unterschied zur Serienanlage kann ich Dir leider keinen nennen da der Topf schon verbaut war.

 

20201031_115858.jpg

Das macht optisch schon was her! Soziusfußrasten weg und dann noch Carbon Hinterradabdeckung mit schönem Blick aufs goldene Öhlinsfahrwerk! 😍 Danke euch für die Rückmeldungen! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...