Jump to content

BODIS von SBF


Oberlandler97

Recommended Posts

Oberlandler97

Servus, hat jemand mit dem oben genannten Endtopf schon Erfahrungen sammeln können? 
Also Klang, Fahrgefühl, bestes Mapping? Oder doch blos mit Abstimmung vernünftig fahrbar? 
Hab leider nirgendwo was dazu finden können… 

Find den optisch ziemlich cool, nicht so edel sondern unterstreicht die Hooligan-Seite der Speedy und bin am überlegen mir den als 2. Auspuff für passende Anlässe zuzulegen 😂🤔

Hier noch der Link zum Pott: 

https://triumph-sbf.de/product/bodis-gpc-rsii-slip-on-speed-triple-1050-s-r

Danke schon mal für euer Feedback,

Grüße Christoph

Link to comment
Share on other sites

punkergermany

Hi. Ich hätte noch einen Bodis GPX 2 für die NN01 übrig. Bestzustand und Euro 4.  Bin ja auf die 1200 gewechselt daher brauche ich den nicht mehr. Wenn Du Interesse hast schreib mich einfach an. Ich fuhr den mit originalmapping und der war einfach super. 
Hier der Link

79AE539C-9293-4EAF-9FFF-34C4357731C2.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Oberlandler97

Danke dir fürs Angebot aber wenn würde ich den einzelnen, kurzen nehmen. Der gefällt mir persönlich optisch am besten 😁👍

Link to comment
Share on other sites

SpeedMichl

Der Kollege hat/hatte den drauf,schreib ihn doch mal an!

Gruß Michl 

20210618_122904.jpg

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

The Stig

Soooo klein und E Nummer. Dann kann er nur Doppelt und dreifach zugestopft sein. Optisch eine Augenweide. Was der Motor dazu sagt ist wohl eine andere Geschichte. 

Link to comment
Share on other sites

Oberlandler97
vor einer Stunde schrieb The Stig:

Soooo klein und E Nummer. Dann kann er nur Doppelt und dreifach zugestopft sein. Optisch eine Augenweide. Was der Motor dazu sagt ist wohl eine andere Geschichte. 

Ja da habe ich eben auch bedenken, deswegen der Thread da ich gerne einen Erfahrungsbericht von jemandem hören würde der das Teil verbaut hat/te😆😆👍

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab ihn bei mir verbaut und bin soweit zufrieden. 

Sound ist schon extrem geil.

Unterschied zur Serienanlage kann ich Dir leider keinen nennen da der Topf schon verbaut war.

 

20201031_115858.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oberlandler97
vor 9 Minuten schrieb Stef74:

Also ich hab ihn bei mir verbaut und bin soweit zufrieden. 

Sound ist schon extrem geil.

Unterschied zur Serienanlage kann ich Dir leider keinen nennen da der Topf schon verbaut war.

 

20201031_115858.jpg

Das macht optisch schon was her! Soziusfußrasten weg und dann noch Carbon Hinterradabdeckung mit schönem Blick aufs goldene Öhlinsfahrwerk! 😍 Danke euch für die Rückmeldungen! 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...