Zum Inhalt springen

Mein vierter Dreier


Milli

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs&Mädels,

Liebe Grüße aus der Pfalz, genauergesagt aus dem Kreis Kaiserslautern. Hab seit gestern das viertel mal eine Triumph:pro: Davor immer mal wieder Streetys gehabt (R, RX und ne normale) hat jetzt die erste Dicke bei mir Einzug gehalten, da mir einfach der Druck etwas fehlte.

Geworden ists ne Speedy aus 2012. Dank der zahlreichen Beiträge hier wusste ich auch ungefähr auf was zu achten war. Scheinwerfer ohne Risse, Bremsscheiben neue von Brembo und die Simmerringe sind auch neu. Ansonsten hat die Gute erst knapp 14TKM gelaufen und noch ein paar optische Goodies. Ich hoffe, dass mir die Kiste länger Spaß bereitet und freue mich auf nen schönen Meinungsaustausch. 

 

20210703_180305.thumb.jpg.4b10f496ed9c90f1a3803611438c81cc.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Was noch kommt sind Lenkerendenspiegel von Triumph (liegen schon bereit) und ein schöner kleiner Reflektor am Kennzeichen.

Der Montageständer sollte nächste Woche eintrudeln:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Da Du ja in Kaiserslautern wohnst, wären doch die TmP’s ein Katzensprung für Dich und die passende Gelegenheit ein paar Gesichter zu den Nicknamen kennenzulernen  :tablefun:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :biggrin:

Sehr schöne Triple:pro:

Ist das eine SE wegen dem Kobalt blauen Rahmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...