Zum Inhalt springen

Tacho tauschen 515 NV


suicidemoto

Empfohlene Beiträge

Ich hab in meinem Display so einen Pixelfehler,bzw die LCD Anzeige zeigt den KM Stand nur teilweise an. Kann man die Instrumenteneinheit tauschen ohne das sie mit der ECU verheiratet werden muss? Weiss das jemand zufälligerweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir leider  nicht sagen. Aber die Tachoeinheit ist kein billiger Spaß, überlege dir das gut.. und falls du günstig an eine kommst ist es sicher einfacher nur das LCD Display zu tauschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...