Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Kyffhäuserkreis


TomTriple595N

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt. 

Ich heiße Tom und komme aus Thüringen, genauer gesagt aus dem schönen Kyffhäuserkreis, welcher sicher bei vielen durch den Kyffhäuser mit seinen "36 Kurven" bekannt ist. 

Ich bin 24Jahre alt und fahre seid dem 16.Lebensjahr schon Moped (Simson S51). 

Mit 18 habe ich mir dann die erste große geholt. Damals eine 600er Yamaha Enduro, welche für mich auf Dauer aber nicht langstreckentauglich war. 

Nach inzwischen 4Jahren ohne Motorrad habe ich mich nun vor einem Monat zu dem Kauf einer Speed Triple aus 2002 entschieden. 

Nun bin ich die ersten Kilometer gefahren und muss sagen das der Kauf definitiv keine falsche Entscheidung war und ich hoffentlich viel Spaß damit haben werde. 

Noch kurz nebenbei ich bin gelernter Kraftfahrzeugmechatroniker und angehender Meister. 

Anbei noch ein Foto meiner neuen Triple😁

 

Screenshot_20210617_094106_com.ebay.kleinanzeigen_edit_49049151093557.jpg

Screenshot_20210617_094104_com.ebay.kleinanzeigen_edit_49071169365428.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey und willkommen hier.

Viel Spaß mit dem neuen Gerät.

Hier werden Sie auch bei gewissen Problemen geholfen.

War ja schon öfter im Harz, aber da unten noch nicht.
Ist aber wohl schon stark limitiert worden zu früher.

Grüße,

fL!P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder ein J.Lo Gedenkmoped.

Eindeutig die schönste von allen…….

 

Ja, gebt‘s mir

Willkommen hier 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße von der anderen Seite Thüringens,
wenn du ein paar Nasen aus dem Forum persönlich kennenlernen möchtest wäre hier eine Möglichkeit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...