Zum Inhalt springen

Moin moin aus Kiel


Chefkoch_675

Empfohlene Beiträge

Moin ich bin der Sascha 31 Jahre und komme aus Kiel in Schleswig-Holstein. Ich fahre seit meinem 16. Lebensjahr (Aprilia RS 125 2T) Motorrad. Seit 2009 ununterbrochen Daytona 675 Strasse wie Rennstrecke und möchte mich nun von meiner Strassen Daytona trennen und auf eine 515NV umsteigen - wer so eine in sulphur yellow rum oxidieren hat, kann sich gerne per PN bei mir melden :D ich möchte noch dieses Saison eine kaufen und damit fahren bin da gerade unter Hochtouren dran. Freue mich auf interessante Gespräche und gemeinsame Touren 

 

Die linke zum Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wo wir gerade dabei sind, ich habe mich schon hier über die SuFu über die Problematik des Anlasserfreilaufes belesen und wollte Fragen ob der einer 2015/2016 S in eine 2011 515NV passt hat auch 10 Bohrungen auf den Bildern. 

Vg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Nachbarschaft! Freilauf sollte passen. Ne goldene steht schon länger in Oeversee zum verkauf rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Super Entscheidung und klasse Farbe. Dann steht einer Triple Ausfahrt in der nächsten Saison nichts mehr im Wege. Komme ja aus dienem Umkreis… von Kiel. Evtl. fährt man sich mal über den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...