Zum Inhalt springen

Flyscreen und Sitzbankabdeckung für 1050 515 NJ


Fox~

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wegen Umgestaltung bin ich auf der Suche nach einem Flyscreen und einer Sitzbankabdeckung. Auf den schon vorhandenen Teilen steht zwar nichts drauf, ich gehe aber davon aus dass sie in Jet Black sind.

Gruß

Oliver

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind scheinbar inzwischen recht rar die Teile was? Bei Egay und co ist das Angebot auch recht übersichtlich.

Ich habe mal gegoogelt und bin über eine die Seite Motoforza gestolpert. Hat da jemand in letzter Zeit Erfahrung mit gemacht?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...