Jump to content

ride-the-legends Berlin Reinickendorf


mfeske

Recommended Posts

Nö- Wenn ich schon  ride the legends lese, bin ich schon raus...

ich bin zu alt für so'n Marketing-Scheiß, und außerdem, warum solllte man eine Trident oder gar die neue Speed in der Stadt fahren?:flowers:

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich tatsächlich noch in B wohnen würde, eventuell. Da wären es nur 30 km durch die Stadt. Aber z.Zt. 90 km Anfahrtsweg um vielleicht mal 15 min auf nem Motorrad zu fahren, das ich mir definitiv nicht kaufen werde. Ich glaube also -nö-

Link to comment
Share on other sites

Triplemania

Eine "1200"-SpeedTriple oder die aktuelle Rocket probezufahren, könnte mir schon gefallen. Und: beim diesem LOUIS bin ich schneller als bei einem der beiden Berliner T-Händler.
BTW: von der Filiale sind es nur knapp 2 Minuten bis zur Stadtringauffahrt, der binnen weniger weiterer Minuten ins Umland führt.
Einen Termin für die Probefahrt buchen kann man aber offenbar nicht. Das ist schade. Ich überlege es mir noch. :flowers:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...