Zum Inhalt springen

ride-the-legends Berlin Reinickendorf


mfeske

Empfohlene Beiträge

Nö- Wenn ich schon  ride the legends lese, bin ich schon raus...

ich bin zu alt für so'n Marketing-Scheiß, und außerdem, warum solllte man eine Trident oder gar die neue Speed in der Stadt fahren?:flowers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich tatsächlich noch in B wohnen würde, eventuell. Da wären es nur 30 km durch die Stadt. Aber z.Zt. 90 km Anfahrtsweg um vielleicht mal 15 min auf nem Motorrad zu fahren, das ich mir definitiv nicht kaufen werde. Ich glaube also -nö-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine "1200"-SpeedTriple oder die aktuelle Rocket probezufahren, könnte mir schon gefallen. Und: beim diesem LOUIS bin ich schneller als bei einem der beiden Berliner T-Händler.
BTW: von der Filiale sind es nur knapp 2 Minuten bis zur Stadtringauffahrt, der binnen weniger weiterer Minuten ins Umland führt.
Einen Termin für die Probefahrt buchen kann man aber offenbar nicht. Das ist schade. Ich überlege es mir noch. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...